- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist bereits meine 25. Reise nach Punta Cana. Und wie immer bin ich in einem Melia Hotel abgestiegen. Diesmal im Grand Cana Resort der Melia Hotelgruppe. Die Corona Maßnahmen finden auf höchsten Niveau statt. Die Zimmer sind alle desinfiziert und versiegelt. Das Siegel wird erst bei Ankunft durch den Gast aufgebrochen. Im gesamten Hotel stehen überall Hygiene Spender bereit. Natürlich auch an den Restaurants. Vorm Betreten des Restaurants wird bei allen Gästen Fieber gemessen. Das Geschirr ist in einer versiegelten Verpackung und liegt auf den Tischen bereit. Am Büffet Eingang ist Maskenpflicht für die Gäste. Masken stehen kostenlos zur Verfügung. Super Service. Zusätzlich gibt es dünne Handschuhe aus Plastik. Auch diese werden nur für die Essensausgabe im Buffet Restaurant verwendet. Man kann sich in einem geschlossen Raum (mit Klimaanlage) hinsetzen oder auf der großen Terrasse im freien, diese ist komplett überdacht. Die Hotelanlage ist extrem groß und es kommt nirgends zu Gedrängel. Das gesamte Personal trägt eine Corona Maske und ist komplett geimpft. Das Personal wird zusätzlich regelmäßig auf Corona getestet. In diesem Hotel hat Corona keine Chance! In den 3 Wochen hatte ich zu keiner Sekunde das Gefühl, dass ich mich infizieren kann. Dafür ein großes Danke schön an das Hotel. Das Publikum ist international mit vielen Amerikanern. Das Publikum ist sehr kultiviert. An der Poolbar gibt es keine Besäufnisse. Es geht ruhig und gelassen im Hotel zu. Hier findet jeder die pure Erholung. versprochen! Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und mit viel Motivation für Sie da. Hier hilft jeder mit Herz und Hand. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Das Essen in den Restaurants ist super lecker und absolut frisch. Es gibt sehr viele Restaurants. Es ist für jeden was dabei. Natürlich gibt es auch viele Bars. Die sind echt klasse. Ein Cocktail besser als der andere. Genial! Die Zimmer sind sehr modern und sehr wohnlich eingerichtet. Und alles ist super sauber! Die Sanitären Anlagen im Hotelzimmer sind auf höchsten Niveau. Das beste was ich bisher in der Dominikanischen Republik erlebt habe. Minibar, TV… sind selbstverständlich. Der Pool ist sehr groß und absolut sauber. Sehr guter Getränkeservice am Pool. Schnell und freundlich. Ebenso ist der Strand ein Erlebnis für sich. Der Sand ist so weiß wie Puderzucker. Liegen stehen ausreichend zur Verfügung inkl. Getränkeservice. Ebenso gibt es ein leckeres Strandlokal. Dieses Hotel wird Deutschen Ansprüchen mehr als gerecht. Jederzeit gerne wieder. P.S. Mein Tipp, wer sich eine SwimUp Suite bucht, der erlebt die höchste Form von Urlaub. Es lohnt sich!
Ich habe wie im Himmel geschlafen. Sehr gute Betten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Spa Center ist vorhanden, ebenso ein Fitnesscenter und vieles mehr. Es bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Elze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andres, Vielen Dank, dass Sie erneut eines unserer Hotels in Punta Cana ausgewählt haben. Die "Dominikanische Republik hat alles" ist der Slogan des Tourismusministeriums, und wir glauben, dass er wahr ist. Eine unserer vielen natürlichen Attraktionen, wie z.B. unsere Strände mit pudrigem Sand und türkisfarbenem Wasser, sind sehr bekannt und sehr ausgewählt. Wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Angesichts der Folgen dieser Pandemie mussten mehrere Branchen ihre Tätigkeiten anpassen, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. In dieser Hinsicht war unsere Branche keine Ausnahme und deshalb hat das Unternehmen das Programm ¨Stay Safe with Melia¨ in Zusammenarbeit mit Bureau Veritas ins Leben gerufen, das Leitlinien erstellt hat, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den von der Gesundheitsbehörde festgelegten Maßnahmen entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept und seine Vorschriften von Ihnen während Ihres Aufenthalts wertgeschätzt wurden; in diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass auch das Tourismusministerium durch seinen Minister nach einem Besuch unserer Anlage diese Maßnahmen begrüßt hat. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Paradisus Grand Cana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Center Management