- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage des Hotels super, sehr wenig deutsche Gäste, viele Osteuropäer mit anderem Temperament (sehr laut, schupsen im Speisesaal, rücksichtslos)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
modern, renoviert, Balkone in die Jahre gekommen und sehr klein, Ablageflächen im Bad nicht vorhanden,
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, in der Präsentation ist noch Luft nach oben. Essen und Trinken war den ganzen Tag verfügbar. Die Aufteilung der angebotenen Snacks an der Poolbar hat uns besonders gefallen.
Service war gut, Personal sehr freundlich, fast alle Mitarbeiter konnten deutsch sprechen, Leider wurden die Corona-Hygiene-Maßnahmen nicht umgesetzt. Nur wenige Gäste hielten sich an die Maskenpflicht im Speisesaal, und die Mitarbeiter haben das auch nur selten kontrolliert. Die Animation war außerordentlich freundlich und nicht so aufrdringlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön, aber weder der Pool noch die Liegen und die Böden wurden innerhalb unseres 10tägigen Aufenthalts gereinigt. Badelatschen empfohlen!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber LJ, Für Ihren Kommentar über die Zeit in unserem Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Dass Sie das Essen und das Zimmer genossen haben, freut uns sehr. Ihre Kritikpunkte, wenn etwas nicht so perfekt war, nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen an baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Plamena Dimitrova Guest Relations Manager HI Hotels Imperial Resort