Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 6 Besuch immer noch super, mit kleinen Schwächen. Minibar leider 1. Füllung nicht mehr kostenfrei.


Zimmer
  • Gut
  • wir sind jetzt das 6. mal in diesem Hotel. Das Wechseln der Poolhandtücher klappt einfach immer noch nicht. Wenn man Poolhandtücher im Zimmer zum Wechseln ablegt, bekommt man leider keine neuen. Am nächsten morgen kann man nur an der Rezeption neue bekommen, am Pool erst nach 11Uhr. Schade. Das Thema Fernsehempfang, scheint auch keinen zu interessieren, Programme schlecht kein HD Zdf ist ganz raus. Alle Programme fallen in 1/2 Std Intervallen aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist einfach toll, alles vorhanden. Nur wurde jetzt das Personal gekürzt. Von 7,30-08,30 ist nur noch 1 Servicekraft für Bestellungen da. Diese ist dann voll im Stress.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. La Isla y el Mar Hotel Boutique *****