Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegte Anlage. Zimmer werden schlecht oder überhaupt nicht saubergemacht. Strom, Klima, Warmwasser fallen zeitweise aus. Warme Speisen am Buffet sind kalt. Schlechter Automatenkaffee zum Frühstück. Personal geht Beschwerden nur eingeschränkt oder überhaupt nicht nach. Privat_Pools verdreckt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Zimmerreinigung (Teilweise überhaupt nicht) Klimaanlage, Warmwasser, Strom funktionierten teilweise nicht. Überall Baudreck und Staub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warme Speisen am Abendbuffet kalt. Schlimmer Automatenkaffee beim Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurde sehr spät oder überhaupt nicht nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Blick auf das Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur eingeschränkt möglich. Spa, Sauna, Fitness stark eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Blick auf das Meer genießen konnten, welcher eines der Highlights unseres Hauses darstellt. Wir sind stolz auf unsere privilegierte Lage und das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Leider scheint es, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der technischen Ausstattung möchten wir uns entschuldigen. Es ist unser Anspruch, stets einwandfreie Zimmer und ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Ebenso bedauern wir zu hören, dass Sie mit der Qualität der Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Unsere Gastronomie zielt darauf ab, die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten zudem betonen, dass unser Fitnessstudio und Spa normalerweise ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen und wir bedauern, falls es während Ihres Aufenthalts zu Einschränkungen gekommen sein sollte. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Departamento Guest Experience