- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungepflegte Anlage. Zimmer werden schlecht oder überhaupt nicht saubergemacht. Strom, Klima, Warmwasser fallen zeitweise aus. Warme Speisen am Buffet sind kalt. Schlechter Automatenkaffee zum Frühstück. Personal geht Beschwerden nur eingeschränkt oder überhaupt nicht nach. Privat_Pools verdreckt
Schlechte Zimmerreinigung (Teilweise überhaupt nicht) Klimaanlage, Warmwasser, Strom funktionierten teilweise nicht. Überall Baudreck und Staub
Warme Speisen am Abendbuffet kalt. Schlimmer Automatenkaffee beim Frühstück
Beschwerden wurde sehr spät oder überhaupt nicht nachgegangen.
Schöner Blick auf das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur eingeschränkt möglich. Spa, Sauna, Fitness stark eingeschränkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Blick auf das Meer genießen konnten, welcher eines der Highlights unseres Hauses darstellt. Wir sind stolz auf unsere privilegierte Lage und das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Leider scheint es, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der technischen Ausstattung möchten wir uns entschuldigen. Es ist unser Anspruch, stets einwandfreie Zimmer und ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Ebenso bedauern wir zu hören, dass Sie mit der Qualität der Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Unsere Gastronomie zielt darauf ab, die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten zudem betonen, dass unser Fitnessstudio und Spa normalerweise ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen und wir bedauern, falls es während Ihres Aufenthalts zu Einschränkungen gekommen sein sollte. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Departamento Guest Experience