Nachdem der Hoteldirektor im letzten Jahr verstorben ist, hat der neue Hoteldirektor einige Dinge verändert, z.B. wurde beim Einchecken eine Kaution von 100€ verlangt. Das fand ich etwas befremdlich, da wir schon seit 2014 regelmäßig, z. T. mehrfach im Jahr Gäste in diesem Hotel sind, im letzten Jahr 6 Wochen, und somit schon als Stammgäste bezeichnet werden können. Bisher gab es beim Einchecken ein Begrüssungsgetränk. Diesmal gab es den Hinweis, das wir uns an der Lobby-Bar selbst bedienen könnten. Zudem wurden wir beim Einchecken auf den Dresscode beim Abendessen hingewiesen. Beim Abendessen fiel mir auf, das einige Männer in kurzen Hosen erschienen waren. An dem Eingang zum Restaurant war eine Hinweistafel, das Männer in „angemessener“ kurzer Hose zum Essen erscheinen dürfen, also keine einheitliche Regelung bestand. Im Poolbereich fiel auf, das an mehreren Stellen am Beckenrand Kacheln fehlen und Roststellen waren. Bei der Anzahl des Service- Personals wurde eingespart, so das das Personal von einer Bar zur anderen Bar, zum Teil sehr lautstark, beordert wurde. In der Lobby wurde einiges verändert, was nicht unbedingt vorteilhaft wirkt. Aber das ist unsere persönliche Meinung. Zu den Veränderungen gehörte auch, das die Beleuchtung an der Lobby- Bar umgebaut wurde. Nachdem die bisherigen Einbauten demontiert waren, hingen tagelang Kabel aus der Decke, was nicht besonders ansehnlich war. Jeder Punkt für sich ist sicherlich nicht gravierend, doch in der Summe dieser Kleinigkeiten ist dieses Hotel m.M. nach nicht mehr auf einem 5-Sterne Niveau. Wir haben mit den Angestellten des Hotels darüber gesprochen, also nicht nur hier unsere Erfahrungen kund getan. Wir überlegen zur Zeit, ob wir noch einmal dieses Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, insbesondere als langjährige Stammgäste. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprochen hat. Veränderungen sind manchmal notwendig, sollten aber keinesfalls zu einem Verlust an Komfort oder Servicequalität führen. Ihre Kommentare helfen uns in unserem Bestreben, uns weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Punkte intern besprechen, um unseren Gästen weiterhin den Standard zu bieten, den sie von uns gewohnt sind. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****