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Beate (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandDieses Mal nur mittelmäßig 🙁
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben für eine Woche einen hohen Reisepreis bezahlt. Die Leistung dafür eher bescheiden. Wir haben uns über das kuriose Publikum gegenüber sonst gewundert und erfahren, dass diese Gäste kurzfristig nur die Hälfte unseres Preises bezahlt haben. Natürlich für diese Gäste ein Schlaraffenland. Leider ohne Anstand und Benehmen. Wir machen jetzt erst einmal Pause vom CE. Eine eventuelle Renovierung steht auch nicht an. Leider für uns kein gehobenes Ambiente mehr, eher Standard. Schade ☹️


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles vorhanden. Allerdings nach wie vor renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier waren wir dieses Mal eher enttäuscht. Die Speisen wiederholten sich und die Qualität war eher kostengünstig gehalten. Themenabende eher schwach. Hochwertige Speisen gab es eher selten. A la carte in Ordnung, aber auch kostengünstig gehalten. Der Wein wird aus großen, grünen Flachen ausgeschenkt und schmeckt eher billig. Der Sekt besaß keine Kohlensäure. Aufpassen, dass man Original Spirituosen bekommt.


    Service
  • Gut
  • Nach wie vor gut und freundlich. Allerdings werden Beschwerden und Anmerkungen bei der Gästebetreuung lapidar abgetan und es wird keine Lösung gefunden. Das kennen wir aus anderen 5 Sterbe Hotels dieser Preisklasse anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht waren. Möbel, Sanitär, Bettwäsche, alles wird ständig erneuert, außerdem werden in unserem Hotel immer wieder notwendige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende, A La Carte Restaurants. Die Qualität unserer Getränke wird von allen unseren Gästen geschätzt und wir kaufen unsere Getränke als Original ein und servieren sie unseren Gästen als Original. Alle Wünsche, Anregungen und Beschwerden der Gäste werden mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und stets berücksichtigt. Die Gästebetreuung reagiert stets umgehend auf Gästebeschwerden und löst das Problem so schnell wie möglich. Sie haben sich über das Verhalten der Gäste beschwert, die im Rahmen der Werbeaktion im Hotel übernachten. Wir haben Ihnen gesagt, dass wir keinen Einfluss auf das Verhalten und den Bildungsstand anderer Gäste haben und dass dies nicht in unserer Zuständigkeit liegt. Sehr geehrter Gast, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung