- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Uns hat die Optik der Anlagen gefallen. Pool und rustikale Ausstattung sah cool aus. Alles andere erfüllt maximal ein 3* Standard. Touristen Abzocke, da viele nicht in die Stadt fahren können zum Essen. Ohne Mietwagen ist man gezwungen die Wucherpreise zu bezahlen. Schade, denn die Lage ist sehr schön idyllisch und es gibt viel Potenzial aber man braucht ein neues Konzept.
Sehr rustikal ausgestattet. Erhebliche Abnutzungsspuren zu sehen. Lichtverhältnis ist katastrophal. Man sieht absolut nichts im Zimmer. Unsere Tür ging nicht vollständig auf, da das Bett die Tür blockiert hat. Es gab zwei funktionierende Sender. Ausstattung nicht auf 5* Niveau maximal besseres Hostel.
Überteuerte Preise. Ein Cocktail 17€ ein Cappuccino 6€. Pizza 17€ alle anderen Gerichte ab 25€. Bei sehr durchschnittlicher Qualität und Selbstbedienung. Bei Frühstück wird nicht einmal Tee oder Kaffee an den Tisch gebracht
Service gibt es nicht. Es ist wie bei Vapiano. Alles Selbstbedienung. Am Eingang gibt es kein Valet Service oder Concierge der sowohl das Auto übernimmt als auch das Gepäck. Unverständlich für ein 5* Hotel. Restaurant ist Selbstbedienung man erhält einen piepser und kann sein Essen abholen für Gerichte die ab 25€ anfangen und noch schlechter als bei Vapiano schmecken. Cocktails werden amateurhaft zubereitet und sind keine 17€ wert.
Die Lage ist sehr abgelegen auf einer Halbinsel mitten im Naturschutzgebiet. Marmaris Promenade ist ca. 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Zusätzlich gab es für 200 TL pro Person und Fahrt eine Bootsverbindung vom Hotel in die Stadt. Uns hat die Lage gefallen aber wir waren auch auf die abgelegene Lage vorbereitet und kamen mit einem Mietwagen. Ich empfehle jedem ein Mietwagen. Die Straße ist gut ausgebaut bis zum Hotel aber ab Beginn des Nationalparkes nur noch gepflastert und mit erheblichen Steigungen, wo man gewisse Fahrerfahrung benötigt. Unterwegs sieht man viele verschiedene Tiere von frei laufenden Eseln bis hin zu Wildschweinen, Enten und Katzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständig wiederholendes Programm mit wenig Auswahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Ali, wir möchten uns herzlich bei Dir für Dein ehrliches Feedback zu Eurem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Euch die abgelegene Lage unseres Hotels und die natürliche Umgebung gefallen haben. Die Halbinsel und das Naturschutzgebiet bieten zweifellos eine einzigartige Kulisse. Deine Beschreibung der Fahrt zum Hotel ist hilfreich und wird sicherlich anderen Gästen nützlich sein. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr mit der Ausstattung und dem Licht in Eurem Zimmer nicht zufrieden wart. Die Beleuchtung in unseren Zimmern ist bewusst auf warmes Gelblicht begrenzt, um eine gemütliche und entspannte Atmosphäre (,,boho-schick‘‘) zu schaffen. Wir möchten Dich gerne ebenfalls wissen lassen, dass die Zimmerbeleuchtung Teil des Cook’s Club Hotels Konzepts ist und wir daher keine Änderung in dem Sinne vornehmen können. Wir verstehen jedoch, dass die persönlichen Vorlieben variieren, und wir werden prüfen, ob wir zusätzliche Optionen für unsere Gäste anbieten können. Deine Anmerkungen zur Selbstbedienung und den Preisen in unserem Restaurant sind gut verstanden. Die Cook’s-Clubs-Kette hat sich jedoch bewusst für ein Selbstbedienungskonzept entschieden, um Gästen Flexibilität zu bieten, sind jedoch immer offen für Verbesserungsvorschläge. Dies schließt Dienstleistungen wie Valet und Bell Boy aus, da wir glauben, dass dies zu einer entspannten und unabhängigen Atmosphäre beiträgt, was ebenfalls Teil des Konzepts ist. Bei Bedarf steht unser Personal jedoch trotzdem für jeglichen Support jederzeit zur Verfügung. Einen Concierge-Service bieten wir an. Schade, dass Ihr nicht an der Rezeption angefragt habt. Freilich ist Essen und Trinken Geschmackssache und kann daher von jedem anders interpretiert werden. Daher werden wir Deine Kritik-Punke selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Jedoch möchten wir trotzdem gerne auf das Preis-Leistungs-Verhältnis eingehen: Unser A-la-carte-Konzept ermöglicht es uns, auf die individuellen Geschmackspräferenzen unserer Gäste einzugehen und hochwertige kulinarische Erlebnisse zu bieten. Darüber hinaus, legen wir großen Wert auf die Präsentation unserer Speisen im Restaurant. Unseren Küchenchefs ist es nicht nur wichtig, die Gerichte köstlich zuzubereiten, sondern diese auch ansprechend auf den Tellern zu präsentieren. Wir glauben, dass Essen nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen erfreuen sollte. Die sich täglich zu Mittag UND zu Abend ändernden Menüs sind Teil unseres Engagements für Vielfalt und Frische in unserer Küche. Wir legen ebenfalls großen Wert darauf, alternative Produkte für Gäste mit Lebensmittelallergien anzubieten und sicherzustellen, dass jeder Gast ein sicheres und köstliches Essen genießen kann. Daher finden wir, dass es nicht fair ist, unser CANTINA Restaurant, welches Gerichte aus aller Welt anbietet, mit einer italienischen Restaurantkette zu vergleichen, das auf den schnellen Service beruht (auch genannt ,,Quickservice-Systemgastronomie’’). Die Qualität und Auswahl unserer alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir setzen auf hochwertige Marken, um den verglichen mit vielen anderen Hotels, den vielleicht etwas ,,höheren’’ Preisen gerecht zu werden. Dein Hinweis auf das repetitive Programm und die begrenzte Auswahl wird ebenfalls berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, um mehr Abwechslung und Unterhaltungsmöglichkeiten anzubieten. Deine positiven Kommentare zur Optik unserer Anlagen freuen uns. Wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen und den Service zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Du Deine/Eure Gedanken mit uns geteilt hast. Euer Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Konzept zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihr trotz einiger Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet, und würden uns freuen, wenn Ihr uns in Zukunft erneut besuchen würdet. Mit freundlichen Grüßen, das Cook’s Club ADAKOY Team