Der Service am Strand war großartig, die Jungs waren allesamt immer sehr nett und lustig und haben uns jeden Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Hervorzuheben ist auch Madonna vom Empfang des Speisesaal, wir werden ihre freundliche und warme Art vermissen. Auch Mohamed Diab, der unser Zimmer immer sehr sauber gehalten und uns so schöne Handtuchtiere gebastelt hat war immer sehr freundlich. Das einzige, was ich anmerken möchte ist, dass beim Empfang im Speisesaal etwas mehr darauf hingewiesen werden sollte, dass man sich in einem 5 Sterne Haus befindet - das Schild am Empfang reicht manchen Gästen wohl nicht aus und sie kommen teilweise nicht angemessen gekleidet zum Abendessen. Ebenso lässt das Benehmen beim Essen und beim Gebrauch der Handys während des Essens mancher Gäste zu wünschen übrig, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und waren sehr traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Wir werden definitiv wiederkommen und das machen wir normalerweise nicht, denn es gibt ja noch so viel zu sehen auf der Welt, aber hier in diesem Haus werden wir wohl das erste Mal Stammgäste werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Kingsizebett war ein Traum, sehr gemütlich und sehr breit - wir haben wunderbar geschlafen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt eine eigene Station für Eggs Benedikt, eine für Omelett, Spiegelei und Co und eine Station für Crêpes, Waffeln und Pancakes. Es gibt Brot und Brötchen, sowie süße Teile in allen Variationen, ganz viel Frisches, wie frisch gepressten Saft, Gemüsesticks und Salate, Warmes und frisches Obst.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist der wahre Schatz dieses Hauses, alle super freundlich und unfassbar hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Simone, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihr tolles Feedback mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service am Strand als großartig empfunden haben und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben möchten. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an Madonna, Mohamed Diab und alle anderen Mitarbeiter weiter. Darüber hinaus ist es schön zu erfahren, dass Sie mit unserem kulinarischen Angeboten, insbesondere beim Frühstück, sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Kleiderordnung im Speisesaal zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und werden dies mit der verantwortlichen Abteilung teilen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir sind stolz darauf, dass Sie planen unsere Stammgäste zu werden. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager