AWARD 2015
5.6 / 6

635 Bewertungen

98 %
Bewertungen für Hotel Kempinski Soma Bay

Hotel Kempinski Soma Bay

Soma Bay P.O. Box 15 Safaga 84711 Red Sea Egypt

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
220
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski Soma Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thoma Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert für Pärchen”

    Ausgewogenes Essen, gute Animation, nette Kellner. Gutes Angebot. Sehr gute Strandlage, Beachbar, Sportangebote.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „P*E*R*F*E*K*T so stellen wir uns Urlaub vor.”

    Wir sind momentan sogar noch hier, und unser Urlaub nähert sich langsam dem Ende... :-(Mittlerweile sind wir das vierte Mal hier in der Anlage, und sind wieder hellauf begeistert. Wer schon mal in einem "All-inc-Tempel" in Hurghada war, weiß was ich meine.Das Personal ist wie gewohnt bemüht, auf unsere...


  • Volker Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unsere Oase für den perfekten Erholungsurlaub”

    Warum wir uns dieses Mal wieder für das Kempinski Hotel auf Soma Bay entschieden haben? Und das nun zum vierten Mal? Ganz einfach: in erster Linie ist das Personal stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und unbeschwerlichen Urlaub zu bescheren. Wir möchten hier gerne wieder die hervorragende...


  • Gerald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhotel für Ruhesuchende”

    Wunderschönes, gepflegtes Spitzenhotel an der Soma Bay. Perfektes Service, Ruhe, alle Mitarbeiter extrem freundlich, besonders hervorzuheben die "Beachboys". Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen, nahezu alles wird frisch zubereitet. Das Hausriff, wie auch natürlich das große Riff bein...


  • Ruth Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Overall das Beste Hotel Ägyptens”

    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Hotel einfach grandios ist. Obwohl wir schon in so vielen top Luxushotels gewohnt haben, hat uns das Kempinski extremst überrascht. Wir buchten Halbpension und haben dafür etwas mehr als 250 Euro die Nacht bezahlt... Dafür bekommt man sonst ein mittelmässiges 5 Sterne...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes 5*Hotel mit sehr hohem Erholungsfaktor!”

    Ein Spitzenhotel mit echten internationalen fünf Sternen.- perfekter und sehr freundlicher Service vom Empfang, über die Restaurants bis hin zum Strandpersonal und allen sonstigen Angestellten- tolles und frisches Buffet mit frisch zubereiteten Gerichten - viel Fisch, Pasta und (inter)national - sowie...


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektion der Spitzklasse”

    Wunderschöne großzügige Hotellobby mit atemberaubendem Blick über die gesamte Hotelanlage bis zum Meer. Der Baustil ist trotz der Hotelgröße grandios und alle Zimmer werden perfekt in die Anlage eingebettet.Die Sauberkeit und der Zustand sind spitze.WiFi hat man kostenlos in der Hotellobby.Es sind alle...


  • Christin K. Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumurlaub in Soma Bay”

    Das Hotel Kempinski in Soma Bay ist ein Traum!Wir sind mit großen Erwartungen nach Ägypten gereist, diese wurden mehr als übertroffen. Das Kempinski bewies eine sehr hohe Qualität in allen Bereichen.Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Vor allem...


  • Asghar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überragender Entspannungsurlaub / nahezu perfekt”

    Top Abendessen (alles frisch zubereitet), Strand & Wasser perfekt. Korallenriff direkt am Strand, super zum Schnorcheln. Sehr sauber. Strand Service ein Highlight. Kostenloses stilles Wasser. Sehr freundliches & aufmerksames Personal trotz Ramadan. Durch Wind sind auch die 36-39 Grad Temperatur gut erträglich....


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Hatte schon Bedenken, da ich nach der Buchung auf die schlechten Hotelbewertungen gestoßen bin. Aber ich kann nur sagen das ich den negativen Meinungen nicht zustimmen kann. Das Hotel ist super sauber, das Personal sehr freundlich, sprechen alle Englisch manche sogar deutsch wobei ich der Meinung bin...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kempinski Soma Bay

Alle Hotelinfos 1016 Bilder Hotel bewerten