- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist ein Familienhotel mit vielen kleinen Kindern. Es ist sehr groß was schön ist aber weder am Pool noch am Strand -der sehr klein und steinig ist, waren keine Liegen frei. Wir hatten gottseidank eine schöne Juniorsuite bekommen mit einem eigenen sehr großen Pool. Dieser war aber leider durch einen Sandsturm am Tage vorher völlig versandet. Es wurden einige Pools auch gereinigt, aber unserer nicht. Es war ganz am Ende der Anlage und es war eher ruhig bis auf 4 Tage wo eine Familie mit Kindern in der Villa einzogen und es sehr laut war.
Das Zimmer war gut und wir haben auch gut geschlafen.
Im Restaurant gab es jeden Abend Buffett und Salate an denen man sich -wenn man sich bedienen konnte, auch mal Fisch und anderes Fleisch , gab , es war ok. Wir hatten einen Abend im Gourmet Restaurant gebucht und waren so enttäuscht , das die Speisekarte nur auf englisch und griechisch war und es nur 3 Gerichte kostenlos und die anderen Gerichte mit einer hohen Aufzahlung verbunden war, Wir haben dort nicht gegessen, weil das Personal auch sehr unhöflich war. Im Italienischen Restaurant war die Atmosphäre sehr angenehm , aber das Essen auch nicht besonders.
Das Personal war meistens überfordert aber auch nett. Im Speisesaal war immer Chaos - kaum freie Tische- Geräuschpegel sehr laut. Abends in der Main war die Musik viel zu laut uns auch die Cocktails sehr schlecht.
Sehr schöne Bucht, aber man konnte nichts unternehmen. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen und zurück, da wir keinen Transfer von DERTOUR hatten. Die Fahrt dauerte ca. 25 Minuten und hat 50 Euro gekostet. Der Fluglärm war allerdings ziemlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in jeder Form gerecht werden konnten. Die Lage des Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, daran können wir nichts ändern. Leider hat uns und unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes ein sehr seltener Sandsturm das Leben schwer gemacht. Die Sahara ist nicht weit weg und so kommt es manchmal zu Saharastaub in der Luft, der alles überzieht. Dagegen kommt man kaum an. Das ist unangenehm, aber nicht zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auch Ihren weiteren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei ihrem nächsten Besuch zu einem besseren Fazit kommen! Sonnige Grüße, Ihr Knossos Royal Hotelmanagement