Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • StrandWürde nicht noch mal in dieses Hotel fahren .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage mit einem schönen Strand , allerdings müsste es Grundsaniert werden . Pools sind groß allerdings fallen die Fliesen ab. Es fehlen Schirme für Schatten .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel Türschloss vom Zimmer war alt und viel bald ab . Wir hatten Mühe mit der Karte ins Zimmer zu kommen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zum Frühstück selten Butter und auch selten Käse . Frisch gepresste Säfte fehlten auch . Warme Speisen waren teilweise zu kalt . Wenig Fleischauswahl .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Hotel. Wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, bitten wir einerseits um Entschuldigung, andererseits bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen die höchste Qualität und den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar in allen Bereichen bieten zu können. Daher leiten wir Ihre konstruktiven Worte wir intern zur Auswertung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul