Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
Alleinreisend • Februar 2025 • 4 Wochen • StrandSchockverliebt in die Dom.Rep.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage/Hotel ist wunderschön gelegen und wird sehr gut gepflegt. Der zum Hotel gehörige Strand lässt einen nicht mehr los.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist spartanisch/einfach, aber Zweckmäßig.Für meinen Geschmack und Bedürfnisse völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, reichlich und meist alles zur Verfügung. Sehr großes Lob an den Koch oder Köche, das Gemüse ist einfach mega lecker. Unschön finde ich, da ich allein gereist bin, gab es auch kein Essen in Gesellschaft, um seinen Kaffe beim Frühstück muss man regelrecht betteln, man wird einfach als einzelne Person ignoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich, sehr nett und versucht immer zu verstehen, auch wenn Mann kein Englisch oder Spanisch spricht. Die Animation ist interessant und meist sehr lustig.Was mir an den Animateuren nicht gefällt, sie akzeptieren kein "Nein" und holen nur Leute unter 50 Jahren zu den Aktionen. Besonders hervorzuheben ist Forrest/Blondy, er kümmert sich um weit mehr, als die Leute aus dem Wasser zu ziehen. Er ist für mich 4 Wochen lang Dolmetscher gewesen, er ist bei Fragen und Nöten zur Stelle und hilft wo er kann und das immer sehr freundlich und lächelnd.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandläufig ist man in ca 20-30min in Cabarete und kann in den Alltag der hier lebenden Menschen eintauchen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten in Bars und Restaurants zu gehen, die auf der Rückseite vom Strand liegen, hier findet man sehr viel mehr Erlebnis der Dom.Rep. als in den Einrichtungen extra für Touristen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitbespaßung und Activitäten gibt es reichlich, habe ich nicht genutzt, bin schließlich im Urlaub hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Ramona, Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Tangerine by Wyndham gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham