Animateure und die Mitarbeiter hinter der Pool-Bar waren sehr nett, Musik am Pool war unterhaltsam. Tennis spielen war gut möglich (20€ Kaution). Essen war sehr gut - Frühstück ist jedoch immer das selbe. Coca-Cola Zero aus Flaschen beim Mittag- und Abendessen ein Pluspunkt. Zimmer waren teilweise schmutzig (z.B. Flecken auf den Handtüchern und verschmutze Gläser). Ansonsten zwar schön, aber sehr abgenutzt. Das große Doppelbett ein Pluspunkt. Kühlschrank und Klimaanlage funktionieren gut. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht hilfreich. Niemand hat uns zu Beginn aufgeklärt, dass pro Pool-Handtuch 20€ Kaution zu hinterlegen sind und wie man an die Handtücher kommt. Dann wollte sich die Rezeption 100€ als Kaution behalten, da sie nicht rausgeben konnten. Ein überteuerter Transfer nach Marrakesch wurde angeboten. WC in der Lobby bei Ankunft stark verunreinigt und dann in den nächsten Tagen geschlossen. Das nächste WC war im Poolbereich (Zimmer am Anreisetag erst ab 15:00 nutzbar, Vorsicht bei früher Ankunft). Ich empfehle den Bus vom Flughafen zu nehmen, er hielt vor dem Hotel und ist günstig. Das Wetter im August war sehr kühl, unbedingt Pullover mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams nicht gänzlich zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Seien Sie versichert, dass dies mit unserem Team besprochen wird, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten ansonsten einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Harkouch, Guest Experience Manager