Für junge Familien und junge Leute nicht geeignet. Keine Animation, eintöniges Essen, alte Einrichtung Für uns war der Urlaub eine Katastrophe, wir wollten das Hotel vor Ort umbuchen, aber von unserem Reiseveranstalter TUI wurden wir nur vertröstet und am Ende wurde uns ein Angebot gemacht zur Umbuchung für 4 Tage 759 Euro Aufpreis.... ohne Worte
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Alt und für 3 Erwachsene plus Kind viel zu klein. Das Extrabett unseres Sohnes steht unter einer Steckdose
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war fast immer das Gleiche. Beim Frühstück gab es jeden 2. Tag keine Brötchen mehr. Und das Brot war trocken. Abendessen war größtenteils kalt. Nach paar Tagen kommt der Ekel
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab immer eine freie Liege, was vermutlich deswegen war, weil wenig los war im Hotel, bzw. 90% Senioren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Loro Park war klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern. Bezüglich des Essens haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese an den Küchenchef weiterleiten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und unsere Speisekarte regelmäßig wechseln, um eine große Auswahl und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department