Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung – die Anlage ist gepflegt und die Zimmer sauber. Leider gibt es ein paar deutliche Schwächen: Das WLAN ist extrem schlecht und kaum nutzbar. Getränke sind oft warm, und es dauert ewig, bis man überhaupt bedient wird – wenn überhaupt. Teilweise wird man komplett ignoriert, es sei denn, man entspricht dem ‘Idealbild’ der Aufmerksamkeit. Bei einigen Gästen, vor allem Blondinen, scheinen die Kellner plötzlich sehr motiviert zu sein. Schade, denn mit etwas mehr Service-Gleichheit und Organisation wäre der Aufenthalt deutlich angenehmer gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bel Air |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne als Anregung für unser Team nutzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir umgehend berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht und für die Weitergabe an Bel Air Azur. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bel Air Azur Team