Alle Bewertungen anzeigen
Jana
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel bietet Grundkomfort, aber der Service hat uns enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war in Ordnung, das Essen hat gut geschmeckt und die Auswahl war zufriedenstellend. Leider kam es mehrmals vor, dass wir etwas Falsches serviert bekommen haben – selbst nach Rückfrage und der Bitte um ein neues Gericht wurde nichts gebracht. Das war enttäuschend, vor allem für ein Hotel, das mit 5 Sternen bewertet ist. Ein weiterer negativer Punkt war, dass wir nach einem langen Ausflug plötzlich nicht mehr in unser Zimmer kamen, da unsere Armbänder nicht mehr funktionierten. An der Rezeption konnte uns zunächst nicht wirklich geholfen werden, sodass wir fast eine Stunde warten mussten, bis wir wieder ins Zimmer konnten. Zusätzlich hatten wir Probleme mit dem Safe – dieser ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl unsere Wertsachen darin lagen. Erst nach mehreren Anrufen kam jemand, um das Problem zu beheben. Der Service allgemein ließ leider zu wünschen übrig. Mein Freund und ich (19 und 20 Jahre alt) hatten das Gefühl, vom Personal kaum beachtet zu werden. Andere Gäste, insbesondere Familien, wurden deutlich besser behandelt. Wir waren durchaus bereit, Trinkgeld zu geben, wenn wir gut bedient worden wären. Fazit: Das Hotel und das Essen waren grundsätzlich nicht schlecht, aber es entspricht unserer Meinung nach nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Es gibt in vielen Bereichen noch deutlich Luft nach oben – insbesondere beim Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Bewertungen:1