- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wird sich Mühe gegeben, tolle Kulinarik und freundliche Staff!
wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick auf das Meer, wunderschön. am ersten Tag roch es auch sehr gut in unserem Zimmer da irgendetwas gesprüht wurde. war dieser Duft aber verflogen hat man gemerkt, dass das Zimmer doch etwas feucht ist. die Ausstattung war aber super und es war auch sauber.
wir hatten Halbpension gebucht und somit noch Frühstück und Abendessen. abends sind wie immer in unterschiedlicher la carte Restaurants gegangen das war richtig schön. dort gab es immer ein Menü das sehr gut abgestimmt war. lediglich das asiatische Restaurant fanden wir nicht so toll. super schön ist auch der kleine Street Food-Markt wo ist maritianisches Essen gibt. günstig und super lecker. das war auch das erste Hotel, indem es beim Frühstück eine glutenfreie Ecke gab. das Frühstück war ausgesprochen gut und hier hat es wirklich an absolut nichts gefehlt.
alle Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommen. man hat sich hier sehr wohl und willkommen gefühlt. tolle mal Massage im Spa.
das Hotel liegt ganz oben im Norden von Mauritius in einer tollen Lagune. leider war zu unserer Zeit du darfst das mir sehr unruhig war und man keine Wassersportaktivitäten groß nutzen konnte. rund um viele tolle Strände die man besuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Wassersportaktivitäten inklusive leider bei starkem Wind nicht immer nutzbar. sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Katamaran. wir hatten die Sonnenuntergangstour gebucht, die wirklich richtig toll war. wir konnten sogar im Außenriff die Blauwale sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Sara, Thank you so much for sharing your feedback! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. It’s great that you liked our location and had the chance to try out the water sports activities, even though the weather wasn’t always in our favour. We’re also happy to hear that our team made you feel comfortable and welcome, and that you were able to enjoy our spa facilities. We apologize for the fragrance in your room fading over time and will certainly work on finding a better solution for that. However, we’re glad to know you were happy with the cleanliness and the facilities in your room. It’s fantastic that you enjoyed our food offerings, from the variety at the restaurants to the street food market. We’re especially pleased that you appreciated our gluten-free corner at breakfast and found the overall breakfast selection satisfying. Once again, thank you for your kind words. We look forward to welcoming you back soon! Best wishes, Rubens Maureemootoo General Manager