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Steven (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeWir würden / werden wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel jeder Familie mit Kindern uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Paare ohne Kind oder gar junge Erwachsene ist das Hotel eher nicht zu empfehlen, da man dort fast ausschließlich auf Familien trifft. Mit allen positiven und negativen Eigenschaften :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im Haus 1. Unseren Wunsch auf eine ruhige Lage ist man nicht ganz gerecht geworden. Das Zimmer lag direkt neben der Showbühne. Dort ist bis ca 22:30-23:00Uhr ordentlich laut. Man muss aber sagen, das das Kinderbett (sah aus wie neu) unseres Sohnes im vorderen Bereich des Zimmers war und man dort eigentlich nicht viel von der Show gehört hat. Ich denke im Haus 2 wäre es ruhiger gewesen. Aber ich weiß auch, das sich so ein Wunsch auch nicht immer einfach zu 100% je nach Auslastung des Hotels berücksichtigen lässt,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Hoteltypisch würde ich sagen. Es ist war jetzt nicht die größte Vielfalt aber man hat immer etwas gefunden was einen anspricht. So gab es täglich wechselnde Variationen von Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Gemüse. Die Basics wie Salat, Gurke, Tomate waren immer frisch aufzufinden. Und auch die Dessert waren abwechslungsreich. Beim Frühstück gab es verschiedene Eierspeisen, Speck, Wurst, Müsli, Joghurt, Obst und auch verschiedene Brot-/Brötchenvariationen. Wir wurden immer satt, das Essen war in der Regel warm und die Preise für Getränke beim Abendessen waren angemessen. Wenn ich hier etwas negatives erwähnen kann, war es der Kaffee am Morgen. Es waren Maschinen von Nestle bereitgestellt wo man verschiedene Kaffeevariationen entnehmen konnte. Leider schmeckten alle irgendwie nicht nach Kaffee sondern eher wie so Kakao- / Kaffeetütenpulver. Das fand ich jetzt nicht so gut, aber es ist für mich auch kein Weltuntergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach unfassbar gut. Ich war schon in vielen Hotels und es gab immer mal jemanden, der so garnicht geht, Hier muss ich sagen, das jeder Mitarbeiter des Hotels, sei es der Gärtner, die Reinigungskraft, die Kellner usw einfach stets freundlich waren. Uns begegnete jeder Mitarbeiter positiv gestimmt und mit einem Lächeln im Gesicht. Was ich besonders hervorheben muss ist, das sich die Kellner beim Abendessen auch immer ein Augenblick Zeit genommen haben um mit den kleinsten zu scherzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Grenze zu Cala Bona. Bis zum Sandstrand von Cala Millor sind es mit Kinderwagen und gemütlichen Gang circa 10min Fußweg. Der Weg führt ein kleines Stück die (neben) Straße entlang und geht dann an der schönen ausgebauten Promenade entlang zum Strand. Dort trifft man dann auch parallel zum Strand auf die weitläufige Einkausmeile. Praktisch fanden wir, das ein Supermarkt mit sehr günstigen Preisen (abgesehen von Pampers, Hipp Produkte und Ähnlichen) direkt im Hotel liegt. Dieser ist sowohl von der Straße, als auch von der Hotelanlage für Hotelgäste sowie Einheimische begehbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da unser Sohn erst 17 Monate alt ist, hatten wir nicht allzuviele Berührungspunkte mit dem Animationsteam. Was man sagen kann ist, das der Miniclub immer gut besucht war und die Animateure dies sehr gut gestaltet haben. Der Miniclub am Abend ist für mich etwas spät (20:30-2100Uhr). Auch die Shows waren sehr gut gemacht. Im Allgemeinen muss man das Animationsteam loben, für ihre immer freundliche, lustige Art die keinesfalls aufdringlich oder störend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steven, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen werden - danke dafür. Unsere Familiensuiten sind im Haus 1, 2 und 3 untergebracht - ich gehe davon aus, dass uns Ihr Kundenwunsch nicht erreicht hat, sonst hätten wir Sie sicherlich im Gebäude 2 oder 3 untergebracht die erheblich ruhiger sind. In so einem Fall, bitte wenden Sie sich an die Rezeption - wir können , wenn nicht gleich - auf jedenfall einen Umzug für den Folgetag organisieren. Nochmal ein Dankeschön von dem gesammten Personal für Ihr nettes Lob. Unsere Auswahl an Speisen ist wirklich sehr umfangreich - hier ist für jeden Gast etwas dabei. Das Kaffeeproblem gebe ich an den Speisesaalschef weiter - Kaffee sollte nicht nach Kakao schmecken - bei diesen Nestlemaschinen handelt es sich um sehr hochwertige Produkte - die Überprüfung der Maschinen ist bestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles, alles Gute....bis zum nächstenmal. Lieben Gruss Andrea Wieland MARINS HOTELS