- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
5 Sterne gebucht und 3 bekommen. Leider absolut keine Empfehlung!!!! Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht aber eins mit zwei einzelnen Betten bekommen. Die Sauberkeit war auch keine 5 Sterne würdig, weder beim Ankommen noch während des Aufenthalts. Die Handtücher wurden teilweise mitgenommen, ohne ausgetauscht zu werden, sodass wir nicht duschen konnten... Ein Fön fehlte auch und wurde wie die Beschwerde der Handtücher erst bearbeitet nach mehrmaligem Hinterherhaken!! Eine dicke Staubschicht und dreckige Gläser gehören für mich auch nicht in ein 5 Sterne Resort. Die Außenanlage war hingegen Top!
Wie gesagt, zuerst einmal zwei Einzelbetten erhalten. Das Zimmer musste dann nach 3 Tagen gewechselt werden. Beide Zimmer waren nicht sauber!!! Keine Handtücher, kein Fön, Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Gläser vom Vortrag wurden nicht angerührt und ausgetauscht (somit wurden wohl auch die Oberflächen nicht gewischt).
Leider keine 5 Sterne würdig. Das Essen war häufig kalt und auch nichts besonderes. Die zu reservierenden à la carte Restaurants kann man sich sparen, das ist nahezu das selbe Essen wie in den anderen. Ausnahme ist der Japaner, der wirklich gut war. Reservierung per App hat nicht funktioniert aber in der Lobby hat es funktioniert. Auswahl war jedoch wirklich recht groß! Es gab verschiedene Themenabende.
Die Außenanlage war super. Alles sauber, top Bedienung. Im Restaurant war der Service okay. Die Problematik mit den Zimmern wurde hingegen nicht gut gehandhabt. Die Beschwerden wurden mit den Antworten: "Es wird sich drum gekümmert", abgespeißt. Dies ist nur leider nicht passiert und bedurfte noch diverse zusätzliche Anrufe / Beschwerden bis es behoben wurde. Gerade wenn es um fehlende Handtücher geht, ist das eher ungünstig.
Super Lage. Zwischen Tulum und Playa del Carmen. Beides gut mit Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Angebote genutzt aber wir wollten auch nur entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ula. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und niemand kann uns besser auf dem Weg zum Erfolg begleiten als Sie. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie willkommen zu heißen und Sie zu beeindrucken, wie Sie es verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Regina Nunez. Berater für das Gastgewerbe.