Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TANJA (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in Ras Soma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles sehr sauberes Hotel. Die Anlage ist sehr schön und direkt am Meer gelegen. Um das Hotel wird im Moment gebaut, der Lärm ist aber nicht hörbar. All Inklusive wird empfohlen, da dieses Hotel sehr abgelegen ist. Die Preise sonst für Essen und Getränke extrem teuer sind. Es hat 4 Restaurants die man mitbenutzen darf, die sehr schön und lecker sind. So umgeht man das Buffet, dass zwar sehr gross und reichhaltig ist, aber auch laut, da es doch viele Familien mit kleinen Kindern hat. Wir würden das Hotel sehr empfehlen für erholsame Ferien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön gross, wir hatten ein Familienzimmer mit Sitzplatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Angebot für Ägypten.


    Service
  • Gut
  • War gut, ab und zu musste man etwas lange für die Soeisen in den Restaurants warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, aber sehr abgelegen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage ist nicht so toll zum schnorcheln, da es kein Hausriff hat. Zum Kite Surfen ist es ein Paradies!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TANJA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so konstruktiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihrem konstruktivem Feedback, bezueglich der Wartezeiten in den Restaurants, dankend annehmen, um uns dahingehend in Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage