Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • SonstigeRuhiger Urlaub, wenn man Service nicht braucht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage befindet sich in toller Lage und für Ausflüge gut geeignet. Nur der Service ist weniger erfreulich. Schon bei der Ankunft würde uns gesagt, dass wir ja nur ein Appartment ohne Verpflegung gebucht haben der private Strand für uns nicht zugängig ist und wir nur den freien Strand benutzen dürfen. Obwohl alle Appartments und Zimmer Klima Geräte hatten, könnten wir die nicht nutzen da wir nur die "Silber App'' gebucht hätten. Das war schon ein netter Empfang. Als man uns das App zeigte stellte die Dame von der Rezeption selbst fest, dass die Beleuchtung des Kühlschrankes nicht funktionierte. Aber bis zum Urlaubsende wurde das auch nicht behoben. Am 2. Tag wollte ich nur kurz Bescheid sagen, dass ein Rollo nicht mehr funktionierte. Ich bin um 08.30 zur Rezeption gegangen. Da war auch eine Mitarbeiterin, aber bevor ich auch nur etwas sagen konnte, würde ich erstmal sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Rezeption erst um 09.00 Uhr öffnet. Bei der Ankunft stellten wir fest Mal fest, dass wir die Betten erst Mal selbst überziehen müssen. Die Bettwäsche lag in Plastik verpackt und den Betten. Auch die Handtücher lagen auf den Betten und nicht aufgegangen im Badezimmer. Der Kiosk ist der Anlage ist sehr sportlich bestückt und Lebensmittel musste man sich halt aus dem 1,6 km entfernten Supermarkt holen. Leider hatten wir in der einen Woche sehr mit Mücken zu kämpfen die uns Tag und Nacht attackierten. Hierfür wäre es gut die Fenster und Türen mit Insektengitter zu versehen. Einige Appartment waren damit ausgerüstet, aber halt nur wenige. Ansonsten gefiel uns die Anlage sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, danke für deinen Beitrag. Wir versuchen immer, den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, auch wenn wir kritisiert werden, dass wir in der Lage sind, alle Arten von Bedürfnissen zu befriedigen, indem wir uns verbessern und nicht die gleichen Fehler machen. In diesem Fall möchte ich jedoch sagen, dass Sie nicht ausreichend auf die Art von Urlaub vorbereitet waren, der Ihnen bevorstand. Die Wahl einer weniger ausgestatteten Lösung und folglich mit niedrigeren Tarifen führte zu einer bestimmten Art von Dienst. Es tut mir jedoch leid, wenn Sie das Gefühl hatten, von der Person an der Rezeption nicht angemessen empfangen worden zu sein (auch wenn die für den Service zuständige Person nicht wie von Ihnen angegeben war), und wir hoffen, dass Sie dies wünschen Besuchen Sie uns erneut, um eine Urlaubslösung zu finden, die Ihren tatsächlichen Bedürfnissen am nächsten kommt.