- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Früher Stil und Niveau, heute Al-Inclusive. Zu wenig Personal, zu viel Alkohol, und zu wenig Regeln. Wer ein Bändchen hat, der hat gewonnen.
Es wäre an und für sich ein schönes Zimmer, groß und mit Meerblick, wenn da nicht ein Bad wäre ohne Tür. Das WC hat eine Schwingtür aus Glas, natürlich schließt sie nicht richtig so dass man alle Geräusche, Gerüche und alles andere mitbekommt. Etwas Privatsphäre sollte schon sein. Wenn der Fön läuft, ist an Fernsehen nicht zu denken und nachts wenn man mal auf die Toilette muss, ist das Zimmer hell erleuchtet. Dazu hat man noch eine Dusche die das Bad überschwemmt, alles in allem kein architektonisches Meisterwerk.
Das Essen war sehr gut, lecker gegrilltes, sehr gute Pizza, Obst und Salate waren immer reichlich vorhanden. Das Frühstück lieferte alles was das Herz begehrt, vom frischen Omelette, bis Pfannkuchen oder leckeren Milchshake. Aber immer wieder das gleiche Problem, Männer mit Unterhemd und Badeshorts beim Abendessen sollten eigentlich die Ausnahme sein, aber leider.
Der Service wäre gut wenn man genug Personal hätte, die Leute tun ihr Bestes, aber bei der Menge Gäste und bei der Menge an Getränken für Al ist das unmöglich zu schaffen. Wir hatten noch eine Schlägerei in der Bar wegen Trunkenheit, bei der die Polizei geholt werden musste, jeden Abend tanzte einer oder eine Betrunkene auf der Bühne, Jugendliche mit weißen Bändern ( das heißt keinen Alkohol) holten sich an der Bar zwei Bier ohne Probleme, alles in allem Dinge, die wir bei unserem 4. Aufenthalt in diesem Hotel nicht sehen wollten, und auch noch nie gesehen hatten.
Die Lage ist super, der Blick fantastisch und der Weg zum Flughafen ist eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Horst Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Thalasso & Hotels. Wir freuen uns, dass sie unser Team für freundlich und hilfsbereit empfunden haben und bedanken uns für die netten Worte, die Sie an das Rezeptions Team gegeben haben. Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüsen, Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel**** team