Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emira (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandWunderschöne Anlage mit Manko bei Zimmerqualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten sehr große Erwartungen an das Hotel, die zum Großteil auch erfüllt wurden. Es war ein erholsamer Urlaub, mit einigen Abstrichen bezüglich des Zimmers (Sauberkeit und Service).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das erste Mal in der Türkei tatsächlich sehr unzufrieden mit unserem Zimmer. Leider hatten wir eines der alten Zimmer (mit renoviertem Bad - jedes Mal, wenn jemand im anderen Zimmer die WC Spülung betätigt hat, hat es bei uns aus dem Abfluss gestunken). Das Zimmer ist längst renovierungsbedürftig, worüber wir hinweg gesehen hätten, hätte die Sauberkeit gepasst. Bei Ankunft um 23 Uhr waren für 4 Personen nur 3 Schlafplätze gemacht. Wir haben gleich bei der Rezeption urgiert, leider kam niemand und ich habe das Schlafsofa aufgrund der Müdigkeit der Kinder provisorisch hergerichtet. Wir mussten uns insgesamt 4x bei Rezeption und Guest Relations melden, bis endlich Bettwäsche gebracht wurde. Bei uns wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht, das Zimmer wurde leider nicht gereinigt (zb Tassen gewaschen/gewechselt, Flecken geputzt, WC geputzt etc). Die Druckerplatte am WC ist abgefallen und es kam bis zum Schluss niemand, um diese zu richten. 2x wurden wir bei der Zimmerreinigung sogar komplett ausgelassen und bekamen keine frischen Handtücher. Die Klima fanden wir leider nicht regulierbar (Gebläse). Die Betten waren sehr hart - wir haben mehrmals um Topper gebeten, leider gab es keine mehr. Da ich mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, war das leider mehr als mühsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und Abends waren wir immer im Hauptrestaurant, die Auswahl war sehr groß und frisch und das Essen auf der Terrasse war sehr ruhig, während es innen vlt. ein bisschen lauter war. Mittags waren wir immer im Pranzo, wo es a la carte gekocht wurde. Hier hätten wir uns vielleicht 2-3 Gerichte mehr gewünscht. Das ist jedoch Meckern auf hohem Niveau. Das Restaurant ist sehr ansprechend und modern eingerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beim Zimmer erwähnt, waren wir mit gewissen Servicebereichen leider ganz und gar nicht zufrieden (Zimmerreinigung und die Bitten bei Rezeption und Guest Relations gewisse Dinge im Zimmer zu beheben). Das Servicepersonal in den Restaurants fanden wir wiederum sehr bemüht und stets umsorgend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die wunderschönen Berge im Hintergrund und man mit Blick auf die Berge im Meer schwimmen. Kurz nach dem Ausgang des Hotels gibt es Shopmöglichkeiten, die wir jedoch nicht genutzt haben. Da es unser 3. Besuch in der Gegend war, haben wir dieses Jahr auch bewusst auf Ausflüge verzichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen tollen Miniclub, den unsere Töchter (6 und 12 Jahre) jedoch nicht nutzen wollten und lieber am Pool waren. Der Aquapark ist wahnsinnig toll, leider durfte unsere 6jährige Tochter nur 1 Rutsche in Begleitung rutschen und war sehr enttäuscht, der Kidsaquapark war auch sehr schön. Wir haben Hamam + Paarmassage gebucht und haben uns hier wirklich fallen lassen können, die Damen haben ihren Job toll gemacht. Wir haben in den bisherigen Hotels immer Cabanas gebucht, fanden diese hier aber leider zu teuer für das Angebot. Die neuen Indigo Cabanas sind wirklich sehr schön, aber sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emira
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emira , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer Hotel