- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposante prachtvolle Lobby, wie man sie nur aus Dubai oder Bangkok kennt. Alles sehr sauber und gepflegt und dann diese wirklich einmalig schöne Parkanlage, für z.B. Hochzeitspaare hervorragend für Fotoshootings geeignet.
Da kann man wirklich nicht meckern. Wenn ich diese z.B. mit dem Rixos Premium vergleiche, dort lediglich Einheitsstandard, hier absolut Luxus, und noch etwas Positives, endlich wird hier mal auf den Turndown und die Schokoladentäfälchen verzichtet, dies brauch nun wirklich keiner mehr.
Lob an den Architekten, die Büffetaufteilung ist optimal, und hebt sich positiv von anderen Hotels ab. Fisch und Fleisch alles von bester Qualität, leider wird hier derselbe Fehler gemacht wie in anderen Hotels, es wird zuviel auf Halde gebraten, das Fleisch war oft kalt. Übersichtliches Kuchen -und Tortenbüffet, reicht aber. Leider sind die Torten nur Einheitsstandard, und ich vermisse natürlich diese Motivtorten, wie im Lara Barut. Kein! Schokobrunnen, dies ist enttäuschend. Oft nur Tütensuppen.
Ich kam am 13.5.24 spätabends im Hotel an, ging dann an die Beachbar, und bestellte einen Kaffee, und nun müssen Sie sich vorstellen, da hat doch dieser mufflige Mitarbeiter mittleren Alters von der Aufgabe der Bestel- lund bis zur Übergabe des Kaffes kein einziges Wort gesagt, noch nicht einmal bitte. Sofort entlassen!. Ich hatte da schon eine leichte Vorahnung, welche sich am nächsten Morgen beim Frühstück bestätigen sollte. Die Erstbestellung des Kaffes klappt auch immer, danach gehen diese nichtlächenden Kellner stur gerade an einem vorbei, sehen nicht nach links oder rechts, ob evtl. eine Tasse leer ist, ständig mußte ich selbst aktiv werden. Zuerst war ich im 3.linken Raum, dann im zweiten, besonders ein Herr im 3.Raum war extrem unfreundlich. Die Kritik richtet sich ausschließlich an den menstaff. Ganz das Gegenteil sind die Mitarbeiter tagsüber an der Beachbar, sehr freundlich und serviceorientiert, und fragen auch an der Liege nach einem Getränkewunsch. Gelegentlich war ich an der Bar bei den grünen Tellern. Leider einige verschmutze Tische. Draußen hinsetzen war zwecklos, es kam keiner . Ich setzte mich nun drinnen extra an einen sehr stark verschmutzen Tisch mit Glasrändern und anderem Dreck. Der bestellte Kaffee kam, und jetzt müßte man eigentlich davon ausgehen, das die Dame vorher den Tisch säubert, passierte natürlich nicht. Wie blind muß man denn sein? Hier wird wirklich nur Dienst nach Vorschrift gemacht, von Motivation keine Spur. Zum Schluß noch eine andere Sache, das Hotel bietet seinen Gästen einen Land of Legends Shuttle an, sowie Privilegien beim Rückflug im Flughafen Antalya, darauf erfolgt leider kein Hinweis, steht zwar auf der Homepage, aber wer liest sich diese schon durch? Leider ist dieser Service auch bei allen Reiseveranstaltern nicht erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools, hier gibt es sogar einen Raftingkanal, ja und dann diese ärmlichen Spraygeräte am Kinderpool. Hat das Geld dafür nicht gereicht? very, very poor. Lieber CEO, gehen Sie mal in das Delphin be Grand Hotel, ein Kinderparadies, voller Spraygeräte und bunten Rutschen, das eigentlich in Ihrem Hotel stehen sollte, da haben sogar die Erwachsenen Spaß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Franz-Josef, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir haben Ihre Kommentare zum Personal, Qualität der Speisen und Service sorgfältig gelesen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern und auch natürlich mit unserem Hotel-Management weitergeben werden. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns immer sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein, und es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, Esra YAZIRLIOGLU (Ms) Guest Experience Management