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Anita (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angefangen bei Ankunft in unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, bei 30 Grad Aussentemperatur nicht sehr angenehm. Der Boden hatte auch schon bessere Zeiten. Der farbige Fussschutz oder wie man dem Ding auf dem Bett sagt, war voller Flecken. Der Höhepunkt war aber die Klobrille. Total kaputt und schmuddelig. Nach Reklamation ein anderes „Upgrade“ Zimmer mit Meerblick erhalten. Zimmerwechsel klappte schnell und unkompliziert, Danke dafür. Im ersten Moment happy, da Klima funktionierte und auch die Klobrille war in Ordnung. Allerdings kleines Lavabo und null Ablagefläche, aber da kann man drüber wegsehen. Leider war die Klobürste wirklich gruselig. Unverständlich dass diese für paar Euro nicht gewechselt wird. Vor dem Zimmer waren dann auch Bauarbeiten (am Steg) im Gange. Dies war für uns nicht weiter störend, da wir immer früh aufgestanden sind und tagsüber unterwegs waren. Im allgemeinen war das ganze Hotel nicht wirklich sauber und ist in die Jahre gekommen. Wir haben zugesehen wie jemand kurz über den Boden gewischt hat, wohlgemerkt mit einem ziemlich schmutzigen Wischmop und dann auf dem Reinigungszettel gleich bei 2 Zeiten also 20.00 Uhr und auch 21.00 Uhr den Namen und Visum eingetragen hatte. Die Bettlaken wurden während unseres ganzen Aufenthalts 9 Nächte nicht einmal gewechselt, der selbe Fleck war von Anfang an bis zum Schluss zu sehen. Im Buffet Restaurant durften Hunde mit rein, jemand hatte seinen Hund auf dem Arm und schöpfte so Essen vom Buffet. Ich mag Tiere sehr, aber einen Hund am Buffet auf Höhe des Essens geht gar nicht. Viele Tische waren leer, aber nicht aufgedeckt. Jemand lief dann rum und platzierte auf den leeren Tischen die Servietten und dann machte er die gleiche Runde nochmals mit dem Besteck. Teller wurden entweder noch während dem Essen oder dann gar nicht abgeräumt. Meiner Meinung nach alles sehr chaotisch und unorganisiert. Die ersten Tage war noch alles schön angeschrieben beim Buffet Restaurant, danach fehlten häufig die Beschreibungen. War teilweise nicht ersichtlich ob vegetarisch oder mit Fleisch. Essen war unterschiedlich, manchmal gut dann wieder gar nicht. Getränke zb. Cola schmeckte teilweise abgestanden also war kein Sprudel mehr drin. Was wirklich immer gut war, waren die Desserts. Auch etwas speziell an einem Tag durfte man nur von 17.30-19.30 Essen gehen, da später das Restaurant für eine Veranstaltung gebraucht wurde. Einmal als wir zurück ins Zimmer kamen, hatten wir keine Duschtücher und keinen Duschvorleger. Kann ja mal passieren, also kurz Reception Bescheid gegeben. Nach über einer halbe Stunde nochmals nachgefragt. „Haben sie noch keine bekommen, sie kommen gleich“, war die Antwort. War mittlerweile schon ziemlich sauer. Wir waren den ganzen Tag bei über 30 Grad unterwegs und wollten wirklich gerne in die Dusche. Schliesslich nach über 1 h kam jemand und brachte den Duschvorleger. „Ach so, sie brauchen auch Duschtücher“, meinte er. Paar Minuten später bekamen wir dann endlich die lang ersehnten Duschtücher. Hört sich jetzt viel nach Mimimi an, aber wir sind uns einfach anderes gewöhnt von 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett bequem, Schrank klein, offen eher Regal. Erstes Zimmer schmutzig, kaputter Toilettendeckel und Klima funktionierte nicht. Zweites Zimmer ok, aber keine Ablagefläche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen, aber nah zur Fähre Richtung Gozo. Die Lage hätte uns gefallen, leider direkt vor dem Haus Baustelle, da der Steg erneuert wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager