Unbequeme zu kurze Betten, Alles extrem hellhörig, Kakerlaken beim Obst im Frühstücksbuffet, Feueralarm ging an, Wasser im Bad lieg nicht ab, Putzfrauen schmeißen gefühlt die Möbel beim putzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DAUPERT |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Daupert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Gestatten Sie mir zunächst, Ihnen mitzuteilen, dass wir in all unseren Einrichtungen mit einem Höchstmaß an Sorgfalt und Hygiene vorgehen, indem wir in regelmäßigen Abständen Insektenschutzbehandlungen gemäß der geltenden Gesetzgebung und mit zertifizierten Fachfirmen durchführen und die Reinigung sehr gewissenhaft vornehmen. Leider können wir, wie es auch in Privathaushalten vorkommen kann, nicht garantieren, dass keine Insekten eindringen. Wir sind uns der Sensibilität dieses Themas bewusst und entschuldigen uns noch einmal dafür. Zweitens, tut es uns sehr leid, von dem Lärm in unseren Einrichtungen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen (wählen Sie die Nummer 9 auf Ihrem Telefon), damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden und so für Ruhe und Frieden während Ihres Aufenthalts sorgen können. Drittens, haben wir die Wartungsabteilung erneut angewiesen, das Abflusssystem Ihrer Badewanne zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schließlich, haben wir auch das Verhalten des Reinigungspersonals zur Kenntnis genommen. Wir werden die Anweisungen an das Reinigungspersonal verstärken, um Störungen unserer Gäste in den frühen Morgenstunden zu vermeiden. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt