Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (46-50)
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandEs gibt bessere Hotels in Abu Dhabi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommen, teilweise gute Serviceleistungen, aber nicht die Sternen wert. Gut gelegen, ein paar engagierten Mitarbeiter, aber es gibt deutlich besseren Hotels in Emiraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf den Dach mit Klimaanlagen. Prickelnd


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere Gerichte, viel Auswahl, aber wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Man muss es sehr differenziert betrachten. Restaurant-Mitarbeiter sind echt super (vor allem Vanessa - super nett, aufmerksam und hilfsbereit). Rezeption - naja, wer gerade die Schicht hat. Poolbar - eine Katastrophe, vor allem, wenn mann AI-Gast ist. Man wird bestenfalls geduldet - schlechtenfalls bei der Bestellung die Augen verdreht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr mau. Was schrecklich war, ist die Dauerschleifebeschallung am Pool. 5 Lieder den ganzen Tag 14 Tage lang. Auch wenn man sich beschwerte, wurde munter die Dauerschleife abgespult. Die besoffenen Engländer hat es nicht gestört, aber mir sind die Ohren geblutet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalia, Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback, We're sorry that we couldn't meet your expectations this time. We value your feedback and will work to address the concerns you raised. our primary goal being to assure our guests feel comfortable and fully enjoy their visits, we are eager to regain your confidence during another occasion if you gave us that chance. Sincerely, Naoual Benamar Front Office Manager