Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend, entspricht nicht den Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön, relativ gross, wird ständig gepflegt, tags sowohl auch nachts, die Poolbereiche sowohl der Strand sind sehr sauber. Für kleinere Kinder sind die Pools mit den Rutschen fantastisch, für grössere Kinder gibt es keine einzige Rutsche. Die Benutzung von Neverland ist kostenpflichtig, kein Shuttle, man muss mit dem Taxi hin. Das Zimmer war nicht einladend, unrein, überall Flecken, schmmudelig. Wir mussten es wechseln, auch das 2. war im ähnlichen Zustand, nur besser gelegen. Das Badezimmer ist relativ gross, auch hier trifft die obige Beschreibung zu, überall sind Flecken zu sehen, die Armaturen veraltet, der Brauseschaluch in der Badewanne unschön, die Rillen voller schwarzer Flecken. Mit dem Essen waren wir leider auch nicht zufrieden, es war nicht schmackhaft. In den Ganzen 12 Tagen gab es nur 2x gegrillten Lachs und Scampis, ansonsten keinen weiteren Fisch, ach doch Pangasius!!!! Die Desserts schmecken alle identisch, sie sehen nicht so aus aber schmecken so, auch hier eine grosse Enttäuschung. Es ist eine Massenabfertigung, die Kellner sind hektisch, wobei es nicht auf alle zutrifft. Die Bewertungen sind Irreführend, entsprechen nicht der Realität, wir können diese nicht nachvollziehen, waren sehr enttäuscht. Wir hatten eine sehr fiese Magendarm Erkrankung erwischt, welche noch nicht vollständig abgeklungen ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mual Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir werden Ihre Kritik ueber das Essen und die Zimmersauberkeit an die entsprechendemn Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid das Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Freundliche Grüsse