Schönes Hotel mit guter Lage… was durch Personalmangel absolut Tod gespart wird . Man fühlt sich nicht gut betreut ( eher als Belastung)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist von der Größe okay. Der Blick aufs Wasser ist wunderbar. Der zimmer Service ist leider eine absolute Katastrophe… wenn er überhaupt gekommen ist.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen was angeboten wurde ist echt gut . Hier hapert es leider an besteck Sauberkeit und Sitzplätze. Getränke wenn überhaupt erst zum Ende des Essens
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist hoffnungslos überfordert und wird hier absolut verheizt. Wir hatten schon echt Mitleid bekommen und zeitweise Tische zum essen uns selbst sauber gemacht. Das bei so einer Belastung die Freundlichkeit ausbleibt ist uns fast verständlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist gut . Nur mit der Sauberkeit hapert es leider
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist leider noch eine absolute Baustelle,große Bagger und Radlader beginnen ab frühs um pünktlich 6.30-7.00 Uhr
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Es gibt in der Nähe einige schöne Nationalparks
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Auto gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Halbpension bedeutet auch zum Abendessen gibt es nicht mal Wasser umsonst. Parken ist ein absoluter Kostenfaktor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die schöne Aussicht und das Essen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice und dem kulinarischen Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die notwendigen Schritte unternommen haben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aminess Laurel Khalani Hotel Team