Tolle Architektur, relativ gepflegte Anlage. Qualität, Vielfältigkeit und vor allem der Service im Mainrestaurant haben stark nachgelassen. Jeden Morgen feht irgendwas beim Frühstück ( Brotmesser, Sektgläser, Serviette,....) Stress des Personals am Abend sehr bemerkbar, Nachfrage nach Getränken und Ausführungen der Bestellung nur sehr schleppend. Beim Streetfood gibt es abgepackte Ware (Sandwich, Salate), welche, je nach dem, wann man kommt, schon seit Stunden in der Kühlung liegt (nicht so lecker, wie frisch gemacht). Servie in der Champagner Bar und im Asia Restaurant top. Beschwerden werden ernst genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Swim up Room, gut gelegen, Zimmergröße im Suitenbereich perfekt, Sauberkeit gut, aber nicht perfekt. In den Ecken und unter dem bett sollte ab und zu auch mal gereinigt werde. Turn up Service etwas lieblos.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kleiderordnung beim Abendessen wird gewünscht, aber nicht eingehalten. Short und Badeschlappen sind genauso wie Sakko und Pumps gesehen. Auswahl und Qualität waren vor zwei Jahren deutlich besser im Hauptrestaurant. In den Themenrestaurants Qualität und Auswahl sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Marion, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate you bringing these shortcomings to our attention as we do value all our guests feedback and strive to follow up on it in an effort to improve our product going forward. Once again, many thanks for sharing your invaluable feedback with us. We hope to see you return to our hotel in the future. Sincerely, H Hotel Collection.