Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Schön aber nächstes mal ein anderes
4,0 / 6

Allgemein

Nicht schlecht keine 5 Sterne nur 3 ein halb


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Hotel Hotel zufrieden. Sauberkeit wunderbar. Alles sehr sauber.Wir hatten das zimmer im 4 1416 1 Stock richtung Poll einfach toll.Zuerst glaubten wir wegen kleiner Straße und Geschäften laut,aber ab 23.00.alless ruhig. .Tolles Zimmer und unsere Putzfee Oda Servisinitz war absolut die beste so sauberes Zimmer top danke dafür solte einen Orden bekommen. Hstte erste Nacht von Matratze Rückenschmerzen bekam von unser lieben Putzfee einen sehr weichen Topper nur fragen danke dafür..Essen war lecker aber halt oft jeden Tag das gleiche aber man findet immer was.. Kellner Koch alles sehr nett und hilfsbereit. Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Rezeption DA SOLLTE MAN ECHT MEHR NETTER FREUNDLICHER SEIN BEI ANREISE GAB ES NICHT MAL EIN HALLO .WENN MAN WAS FRAGTE? GANZ NORMAL UM TASCHE JEDER WEIS NIX SCHICKTEN UNS DREI MAL WO ANDERS HIN SIND SEHR UNFRRUNDLICH. KEIN HALLO KEIN GUTEN Morgen wenn man auch vorbei geht und grüßt schade.Es hat sonst alles im Hotel gepasst. ABER Nochmal WÜRDEN WIR ES NICHT MEHR BUCHEN. Für 5 Sterne zu wenig höchstens drei ein halb.Sterne..Da kenn ich bessere für diesen Preis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel wiederholte speisen .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit nur nicht Rezeption da ist noch viel Luft nach oben.Nicht sehr gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Doris, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team