- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Nettes, stets bemühtes Personal. Große Zimmer, schöne Außenanlage, toller Strand, sehr gutes Essen. Für alle Altersklassen geeignet.
Große Zimmer, sehr gut klimatisiert. Bad groß mit separatem WC und Dusche plus Badewanne. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. TV, Tresor, Kühlschrank, jede Menge Ablagen. Schränke mit Fächern und Schubladen zu Genüge. Große Betten mit durchgehender oder getrennter Matratze. Das Federbettzeug war uns etwas schwer und wurde gegen leichteres antiallergisches ausgetauscht. Ein kleiner Wasserschaden an der Decke im WC wurde am selben Tag beseitigt.
Sehr vielseitiges Essen beim Frühstück und beim Abendessen mit vielen Beilagen und Möglichkeiten der individuellen Geschmacksabstimmung. Her vorragende Brotsorten, landestypisches und europäisches Essen. Alles geschmackvoll und frisch.
Von der Begrüßung über das nette Personal im Restaurantbereich, dem Zimmerservice (2x täglich) bis hin zu den Gärtnern und dem Personal an den Bars und am Strand - nur nette Menschen, die bemüht sind dem Gast einen netten Urlaub zu bescheren. Wünsche und Mängel werden nett aufgenommen und sofort ist man bemüht alles zu tun um dem Urlauber zu helfen.
45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Ruhige Umgebung. Das ist für den einen gut, für den anderen fehlt etwas, deshalb ein Stern Abzug. Einige Ausflüge buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage mit mehreren Becken. Fitnessbereich, Yoga, Wassersport... für jeden etwas dabei. SPA vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Wassersport am Pool. Teilweise zu extra Kosten. Musik oder Tanz abends an der Bar. Um 22:30 Uhr war auch dort Schluss und somit Ruhe in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck.com und wir freuen uns sehr, dass Sie bislang das beste Urlaubserlebnis im Kempinski Hotel Soma Bay hatten. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, Ihre lobenden Worte zu unserem gehobenen Service, der gepflegten Anlage, den geräumigen Zimmern sowie der Sauberkeit in allen Bereichen zu erhalten. Ebenso schmeichelhaft sind Ihre Komplimente, unsere kulinarischen Angebote betreffend. Schön, dass Sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genossen haben und insbesondere unsere hervorragenden Brotsorten hervorheben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir sind sehr stolz, dass unser freundliches und hilfsbereites Team dazu beigetragen hat und Sie von uns überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team sich sehr über Ihr hervorragendes Feedback gefreut hat. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bald wieder zu einem Urlaub bei uns in Soma Bay entscheiden und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer. Silvia Rajniak General Manager