Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandGut - aber verbesserungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die Anlage an sich ist schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Die Poolanlage ist auch ganz nett, jedoch merkt man da auch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und aktuell die ganze Anlage renoviert wird, was man vom Geräuschpegel aber so gut wie nicht mitbekommt. Der Strand und das Wasser sind natürlich das Highlight, mit dem sich das Hotel schmücken kann. Die Getränke sind ok. Das Essen dagegen ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klassische Suite gebucht mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder und enttäuscht gewesen. Kostenlos nach dem dem 1. Tag umgebucht auf eine renoviertes Doppelzimmer (ROC plus), dann war das Zimmer o.k..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sich von den Bilder der Reiseveranstalter blenden lässt, wird noch schneller enttäuscht sein, als wir, die wussten, auf was wir uns eingelassen haben. Das Essen, die Tischdekoration und die Präsentation der Speisen im Hauptrestaurant waren vergleichbar mit einem Aufenthalt im Landschulheim. So schlecht hätten wir es denn auch nicht erwartet. Für unsere beiden Kinder (11 / 14 Jahre) war es immer einen Herausforderung, etwas zum Essen zu finden. Man muss es leider so sagen... sorry... auch die beiden Restaurants (italienisch / international), die man 2x pro Woche buchen konnte, haben uns nicht von besserer Qualität begeistern können...


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man nicht immer Tip gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen Varadero zum Hotel. Kostenloser Shuttle vom Hotel ins Zentrum von Varadero. Dort kann man ein wenig shoppen oder in einem tollen Oldtimer die Stadt erkunden und sich wieder ins Hotel bringen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere kostenlose Angebote am Strand, die wir genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bereits vor der Pandemie hat unser Hotel mit einem Renovierungsprozess begonnen, der noch heute durchgeführt wird, da das Ziel darin besteht, 100 % der Hotelzimmer zu erreichen. Was das Essen angeht, sind unsere Köche bestrebt, mit dem, was ihnen zur Verfügung steht, den besten Service zu bieten. Die Meinung über Essen ist eine sehr persönliche Angelegenheit, weshalb wir sie alle respektieren und stets versuchen, den Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben, um auch die positiven Aspekte zu beschreiben, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, Sie zufrieden stellen zu können, wenn Sie sich in Zukunft für einen erneuten Besuch bei uns entscheiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie entstanden sind. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martínez Kaufmännische Leiterin Malaika García