Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder - sehr enttäuscht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reines Familien Hotel. LAUT, LAUT, LAUT. Masse ist besser wie zufriedene Gäste. 3 mal gebeten das etwas geregelt wird aber Interesse sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War nicht sauber. Zur Begrüßung noch restw vom Vorgänger in der Toilette. Im Schrank Socken vom Vorgänger. Am 2 Tag Zimmer Reinigung danach schwarze Schuh Abdrücke komplett vom wem auch immer. TOILETTE wurde wieder nicht sauber gemacht. Habe es dann selber sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lieblos, auch da gilt Masse!!!!! Vieles ist einfach leer wurde nicht mehr aufgefüllt. Und das Essen hat mich in einer Woche schon gelangweilt. Welche die länger bleiben tun mir sehr leid


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage sieht anders aus. Nichts für Menschen die nicht gut zu Fuß sind. Die Geschäfte in der Umgebung sehr wenig 5 Stück oder so.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervig und Laut. Manche wollen auch entspannen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Waves Gaviotas Park mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Unser Hotel ist ein lebendiger Ort, an dem alle Urlauber gleichermaßen schöne Urlaubsmomente erleben sollen. Unser Team ist stets bemüht, auf Ihre Wünsche und Anliegen einzugehen, und wir bedauern es sehr, wenn Sie dies nicht so empfinden. Sauberkeit spielt eine der wichtigsten Rollen, und unser Team befolgt strenge Protokolle, um ein einwandfreies Hygieneniveau in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir bedauern daher sehr, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Iberostar legt großen Wert auf seine Gastronomie. Unser Küchenteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches Menü aus den frischesten und qualitativ hochwertigsten lokalen Produkten zu kreieren. Wir analysieren ständig die geschmacklichen Vorlieben unserer Gäste, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie in diesem Bereich nicht ganz zufrieden waren, denn unser Sport- und Animationsprogramm ist darauf ausgerichtet, den Gästen Abwechslung zu bieten und gleichzeitig Rückzugsorte für Ruhe und Entspannung zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park

    Offizielle Hotel Homepage