- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg: das Commodore ist immer noch ein gutes Hotel, in dem man sehr gut Urlauben kann. Wir würden es trotz mancher Kritikpunkte weiter empfehlen. Allerdings muss sich das Management fragen, warum inzwischen viele Stammgäste unzufrieden in umliegende Hotels gewechselt sind. Auch ich musste eine herbe Enttäuschung hinnehmen : zum ersten Mal seit Jahren wurde mir ein dekorierten Geburtstagstisch im Restaurant verweigert. Mit dem Hinweis, dass ich nur abends im a la carte Restaurant einen gedeckten Tisch haben könne, wurde abgelehnt, dass mir im Hauptrestaurant ein netter Tisch zum Frühstück vorbereitet wurde. Unsere Freunde und ich waren darüber sehr enttäuscht und verärgert. Im Ergebnis werde ich meinen Geburtstag zukünftig nicht mehr im Commodore Elite
Wir waren wie immer bisher mit der Ausstattung des Zimmers mit Meerblick sehr zufrieden . Auch wurde gut und rechtzeitig gereinigt. Alles sauber. Handtuch- und Bettwäschewechsel perfekt. Die Toilettensitze müssten mal komplett ausgetauscht werden. Minibar wurde täglich kontrolliert und Getränke sowie Kaffeezubehör ergänzt.
Das Essen im Commodore ist immer noch gut. Als Stammgast fällt einem allerdings auf, dass offensichtlich aufgrund von Preissteigerungen zum Teil an Qualität und Vielfalt gespart werden muss. Dennoch, wir haben gut gegessen und immer etwas Schmackhaftes gefunden.
Wir waren jetzt seit 2017 zum 10ten mal im Commodore Elite. In dieser langen Zeit gab es keine einzige Mitarbeiterin und keinen einzigen Mitarbeiter, über die/den wir uns hätten beschweren können. Das Hotel hat die besten Mitarbeiter, die man sich vorstellen kann. Der Service ist hervorragend, sehr freundlich und aufmerksam. Ob im Restaurant, in den Bars in der Lobby, am Pool oder am Strand: Wir wurden überall sehr gut bedient. Erwähnenswert auf jeden Fall auch die Reinigungskräfte, Poolwart und vor allem die Mitarbeiterinnen, die dafür sorgen, dass die Toiletten sehr sauber sind. Wir schätzen diesen Service seit Jahren sehr. Wir würden uns wünschen, dass das Management des Hotels diese Wertschätzung für seine Mitarbeiter auch hätte. Ebenfalls könnten sich manche Mitarbeiter des Managements viel von den Mitarbeitern lernen in Bezug auf Freundlichkeit und Servicebereitschaft.
Hotel liegt direkt am schönen Strand nur von einer Promenade getrennt. In fußläufig Nähe viele Geschäfte und Malls. Kaufen dort aber nichts mehr. Mit Hinweis auf allgemeine Kostensteigerungen durch Inflation wird versucht, überhöhte Preise durchzudrücken und die Touristen über den Tisch zu ziehen. In den umliegenden Bars unbedingt vor dem Bestellen klären, was wieviel kostet !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den Mitarbeitern ist ein weiteres Plus der große Indoor Pool mit dem Jacuzzi. Das Management müsste aber dafür sorgen, dass Gäste dort keine Partys feiern, z.B. im Jacuzzi mit Gläsern ! Ebenfalls zu beanstanden sind Gäste, die im Schwimmbad Musik laut über ihr Handy mit Bluetooth oben abspielen. Ruhe und Relax war immer das Credo des Commodore. Das 18+ Konzept mit der Ruhe ist eines unserer wichtigsten Argumente für den Urlaub im Commodore. Gestört hat uns diesmal, dass täglich ausser Sonntags um 09.45 und um 14.15 Uhr von der Animation nutzlose, störende und überflüssige Lautsprecherdurchsagen am Pool gemacht wurden. Sie waren auch nicht verständlich. Offensichtlich sollte hingewiesen werden, auf das Animationsprogramm des Tages. Dazu eine nervige Musik, die von allen billigeren Hotels in der Umgebung genutzt wird (guten Morgen, guten Morgen....). Das passt nicht zum Commodore und man sollte sich das zumindest im Winter sparen. Um 09.45 Uhr waren jeweils bei der Durchsage nur 10 bis 15 Gäste am Pool. Um 14.15 Uhr wollen die meisten Gäste ihre Mittagsruhe genießen. Also so what?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Anka |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Klaus und Anka, Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns wieder begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch einige Punkte beeinträchtigt wurde. Wir bitten jedoch alle Gäste, sich an die Regeln und einige Entscheidungen des Hotels zu halten. Unser Hotel freut sich, jedem Gast beim Abendessen im A-la-carte-Restaurant zum Geburtstag gratulieren zu können. Gratulationen im Hauptrestaurant sind leider nur an Tagen möglich, an denen die a la carte-Restaurants geschlossen sind. Wir bitten Sie daher, diese seit vielen Jahren geltende Hotelregel zu respektieren. Das Animationsprogramm soft wird weiterhin im gleichen Format durchgeführt, ohne die Gäste mit lauter Musik und ständigen Durchsagen zu belästigen. Natürlich möchte das Animationsteam die Gäste n den Aktivitäten einbeziehen und ihnen zeigen, dass das Hotel auch in der Wintersaison ein bestimmtes Programm hat.Es tut uns leid, dass die kleinen Anzeigen Sie gestört haben. Was das Verhalten anderer Gäste im Hallenbad anbelangt, so wurde bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Gästeservice über inakzeptables Verhalten der Gäste sofort ein Gespräch geführt und eine Warnung ausgesprochen, dass ein solches Verhalten in unserem Hallenbad inakzeptabel ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen freuen wir uns über Ihre lobenden Worte über Ihr Zimmer, das freundliche Personal und das Essen im Hotel. Alle Ihre Kommentare werden an die Hotelleitung weitergeleitet und von ihr berücksichtigt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung