Die Anlage ist in einem sehr schlechten Zustand. Überall kommen Gehwegplatten hoch, selbst am Pool platzen Platten auf. Die Pools waren in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes sowohl milchig als auch voller Algen am Boden. Weiterhin ist die Anlage nicht sehr sauber. Reinigung ist dort eher Dreckverteilung. Das Geschirr ist unsauber. Fast jedes dritte Geschirrstück musste man wieder wegstellen, da es unsauber war. Müslischalen klebten zusammen. Die Platzdeckchen beim Frühstück im Außenbereich waren schon morgens dreckig, obwohl wir die Ersten beim Frühstück waren. Es gab einen Cocktail des Monats, alle anderen mussten bezahlt werden. Das Essen war sehr eintönig. Es wird mit Nachhaltigkeit geworben, aber es gibt keine kleinen Löffel aus Metall, sondern Plastklöffel und Pappbecher. Selbst den Saft beim Frühstück musste man aus Pappbechern trinken. Gläser suchte man dort vergebens. Seine Nachspeisen musste man mit einem Suppenlöffel oder einer großen Gabel essen. Das war das schlechteste Hotel, das wir in Ägypten bislang besucht haben und wir kennen einige Hotels um auch im 4 Sterne Bereich vergleichen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
In dem Zimmer fehlten Ablageflächen bzw. Eingegebenen im Schrank. Ein Wasserkocher wäre auch gut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl des Essens war nicht sehr groß. Die angebotenen Speisen waren geschmacklich ganz ok. Vernünftigen Kaffee suchte man vergebens. Es gab lediglich angerührten Nescafe, mal zu stark mal zu schwach. Alle anderen Kaffeespezialitäten musste man bezahlen. Das Geschirr war nicht richtig sauber. Müslischalen klebten zusammen. Kleine Löffel waren nicht vorhanden. Es gab zum Frühstück Plastklöffel und Pappbecher für den Saft. Die Platzdeckchen im Außenbereich waren verschmutzt. Es gab einen Cocktail des Monats im All inklusive Angebot. Alle anderen Cocktails musste man bezahlen. Abends in der Lobby bekam man alkoholfreie Getränke in Pappbecher und das obwohl das Hotel ja so auf Nachhaltigkeit achtet. Auch an der Poolbar gab es nur Pappbecher für alkoholfreie Getränke.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant und in der Lobbybar war nett und aufmerksam. Leider unterbesetzt. Die Gästebetreuerin hat sich nach einer Beschwerde bemüht, das Problem aus der Welt zu schaffen, ließ sich aber für eine Gästebetreuerin selten sehen. Der Hotelmanager hat sich nach unserer Beschwerde auch bemüht, wirklich offen war er aber für Beschwerden und Anregungen nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Während unseres 14tägigen Aufenthalts war ein Pool 2 x sehr milchig und im Bodenbereich voller Algen. Die Platten des Beckenumgangs waren brüchig und abgeplatzt, so dass man ständig kleine spitze Steine unter den Füßen hatte. Der Beckenumgang wurde in den 14 Tagen nicht einmal gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand war immer aufgeräumt und sauber.
Die Animation war nett, freundlich und unaufdringlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da in dem All inklusive Angebot wenig umfasst war, musste man für Cocktails, vernünftigen Kaffee und sogar eine Strandparty extra bezahlen. Die ist in anderen 4 Sterne Hotels Standard und somit im Preis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, Danke dass Sie im Flamenco Hotrel Ihre Urlaub verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Irgendwo muss man mit Vermeiden von Plastik starten. Wir haben andere Ansichten mit den Wasserspendern. Aerztliech Kontrollen und die Spender mit Abstreichen auf Bakterien im Labor testen zu lasen sind negativ und sicherlich nicht der Grund fuer Ihre Magen Darm Beschwerden. Jeder Gast kann das Wasser auch kaeuflich erwerben, wie zu Hause, an der Bar. Lg