TUI

91% positive Erfahrungen5360 Bewertungen

Details zum TUI Reiseveranstalter

TUI

Die Hauptmarke TUI, mit Sitz in Hannover, ist touristischer Marktführer in Deutschland und Tochtergesellschaft der TUI Group. TUI bietet Hotels, Rundreisen, Feriendörfer, Ferienwohnungen und Clubs in allen bedeutenden Urlaubsländern der Welt. Mit exklusiven Hotelmarken wie TUI Blue oder Robinson ist für jeden Urlaubstyp ein passendes Angebot dabei.

Zufriedenheit der Urlauber mit TUI

81%Reiseunterlagen
72%Flug
78%Transfer
68%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit TUI

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2024
Tui hat keinen Hotelvouger ausgestellt. Ich habe vorher extra angerufen und gefragt, haben gesagt brauchen wir nicht. Hotel wollte aber einen. Uns wurden dann Briefe in englisch durch die Tür geworfen. Wir mussten die TUI Reiseleitungen in einen anderen Hotel aufsuchen um das zu klären und die wussten das bereits dass das Hotel will und schicken die Gäste dann hin ohne einen Hotel Voyager und Lügen einen am Telefon auch noch an das hat mir Stunden meines Urlaubs gekostet das war unter aller Kanone von TUI
Urlauber
Juni 2024
Wer Lust hat, sich vom Pool Boy zwingen zu lassen in seinem Urlaub eine Badekappe zu tragen, ist in diesem Hotel genau richtig! Das letzte Mal, dass ich eine Badekappe getragen habe, war Ende 1969. Für mein empfinden ist diese Badekappenpflicht völlig unzeitgemäß und unangebracht, zumal ich so oder so nicht tauchen möchte und die Haare gar nicht mit Wasser in Berührung kommen. Der Rest des Hotels ist typisch Ischia , aber nächstes Mal geht’s für uns wieder ins Apollon!
Urlauber
Juni 2024
Der Reiseleiter war unmotiviert, hat 5 Minuten über Sousse gesprochen. Er hat nach 5 Minuten fragt ob jemand einen Ausflug buchen will und wenn nicht ist die Veranstaltung hier beendet. Habe mich mit einem weiteren Gast über das Zimmer und die Probleme unterhalten, er hat weggehört und auf dem Handy getippt.
Urlauber
Juni 2024
Es wurde nicht mitgeteilt, dass das Hotel direkt an 4spurige Schnellstraße liegt, mit Lärm v Baustelle und zB Mäharbeiten vom Straßenrand usw. Der seitliche Meerblick, auf den wir uns gefreut hatten, war totale veräpoelung u nicht als solches für uns zu erkennen.