TUI

91% positive Erfahrungen1541 Bewertungen

Details zum TUI Reiseveranstalter

TUI

Die Hauptmarke TUI, mit Sitz in Hannover, ist touristischer Marktführer in Deutschland und Tochtergesellschaft der TUI Group. TUI bietet Hotels, Rundreisen, Feriendörfer, Ferienwohnungen und Clubs in allen bedeutenden Urlaubsländern der Welt. Mit exklusiven Hotelmarken wie TUI Blue oder Robinson ist für jeden Urlaubstyp ein passendes Angebot dabei.

Zufriedenheit der Urlauber mit TUI Reiseveranstalter

77%Reiseunterlagen
70%Flug
74%Transfer
65%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit TUI Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2023
TUI- macht zumindest in diesem Hotel KEINEN guten Job . Es ist die einzige Reisegesellschaft, die keinen Reise Prospektmappe in der Lobby ausliegen hat- und so man weder einen Ansprechpartner noch Abholzeiten bekommt. Somit diesen informationen mühsamen hinterher laufen muss. Ein Problem das schon länger auch im Hotel bekannt ist. Tui selber schein für dieses Problem aber wenig empfänglich.
Urlauber
Januar 2023
Tui nimmt die Sorgen und Probleme nicht ernst. Die Mitarbeiter sind nur vordergründig nett, bei Problemen kneifen sie. Der Service ist langsam. Da kein Mitarbeiter vor Ort war, glaubte man unseren Schilderungen trotz zahlreicher Bilder nicht. Letztendlich mußten wir 160 Euro Aufpreis für ein wirkliches "Standardzimmer" bezahlen, was einer versteckten Preiserhöhung gleichkommt.
Urlauber
Januar 2023
Ich hatte zum 1. Mal mit TUI gebucht und fand die komplette Betreuung, speziell die TUI-App ganz prima! Kein nerviger "Begrüssungs-Cocktail" zu festgelegter Zeit, sondern jederzeit via App die Möglichkeit für Ausflugsbuchungen. Toll, kannte ich bislang so noch nicht!
Urlauber
Januar 2023
Alle Infos werden in der TUI App zur Verfügung gestellt. Die Chatfunktion funktioniert super schnell. Alles war besten organisiert. Unser Hinflug wurde umgebucht und wir erhielten die Infos rechtzeitig.