Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWar schon mal besser in diesem Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage des hotel sehr gut, Renovierung ist sehr gut gelungen. Wir waren jetzt zum 8x hier. Leider ist es im Restaurant noch lauter als vor der Renovierung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität hat etwas nachgelassen, z.bsp. Rind und Kalb sehr zäh, fast jeden Abend das gleiche, Kuchen am beachrest.nur sehr sporadisch, wir waren jetzt schon zum 8x im hotel.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: ich habe immer 2 liegen aufeinander gestapelt weil ich 50% schwerbeschädigt bin ,dies wurde leider verboten weil dadurch die Liegen beschädigt würden, wir reden hier von 5-6 Liegen pro Tag bei 840 Gästen und auch Gäste die vom rollladtor nicht absteigen können. Die liegen werden teilweise auch als Trampolin benutzt das aber nicht schaden soll. Reklamieren an der Rezeption und bei der Gästebetreung (50% Ausweis vorgelegt) wurden abgewiesen. Der neue Manager macht sich nicht beliebt habe ich habe schon mehrere Manager in diesem Hotel erlebt.Behinderte Gäste sind wohl nicht erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir vor Ort mit İhnen besprochen, wir haben einen abschnitt am strand für Behinderte Gaeste, die zur verfügung stehen. Liegen aufeinander stapeln ist wie in jedem unternehmen leider nicht möglich. Alle Liegen haben eine standart Höhe. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei İhrer naechsten Buchung, bei ihrer Reiseagentur ihren Ausweis vorlegen damit das Hotel vorgesorgt ggf. vorbereitet ist. Bei uns ist jeder Gast herzlich wilkommen. Wir wünschen İhnen weiterhin eina schöne Zeit und würden uns freuen Sie als Gast in zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team