Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDurchwachsener Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage, leider schlecht gepflegt und nicht gut instand gehalten. Kinderanimation nicht sehr liebevoll. Relativ weiter Weg zum Strand und dieser ist dann auch noch recht voll und leider sehr vermüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lage war eher ruhig, leider waren viele Sachen kaputt und funktionierten nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung bei den Angeboten am Buffet. Oft war das Essen nichtmal richtig warm. Wenig regionale Speisen. Viel Pommes, Spaghetti, Frittiertes…


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gab es nur auf Nachfrage. Erst nach dreimaligem Kontakt zur Rezeption gab es endlich das 5. Bett in unserem Zimmer. Das Ameisenproblem wurde komplett ignoriert. Bei jeder Gelegenheit wurde sehr eindringlich um Trinkgeld gebeten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Unser Hotel verfügt über ein festes Personal, das unabhängig von Trinkgeldern effizient und professionell arbeitet. Trinkgeld wird vollumfänglich für den Wunsch des Gastes bereitgestellt. Die Qualität der Betreuung hängt überhaupt nicht von der Anzahl der Trinkgelder in unserem Hotel ab. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Menüauswahl zu verbessern und Abwechslung zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung