- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage, leider schlecht gepflegt und nicht gut instand gehalten. Kinderanimation nicht sehr liebevoll. Relativ weiter Weg zum Strand und dieser ist dann auch noch recht voll und leider sehr vermüllt.
Die Lage war eher ruhig, leider waren viele Sachen kaputt und funktionierten nicht richtig
Sehr wenig Abwechslung bei den Angeboten am Buffet. Oft war das Essen nichtmal richtig warm. Wenig regionale Speisen. Viel Pommes, Spaghetti, Frittiertes…
Service gab es nur auf Nachfrage. Erst nach dreimaligem Kontakt zur Rezeption gab es endlich das 5. Bett in unserem Zimmer. Das Ameisenproblem wurde komplett ignoriert. Bei jeder Gelegenheit wurde sehr eindringlich um Trinkgeld gebeten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gäste, Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Unser Hotel verfügt über ein festes Personal, das unabhängig von Trinkgeldern effizient und professionell arbeitet. Trinkgeld wird vollumfänglich für den Wunsch des Gastes bereitgestellt. Die Qualität der Betreuung hängt überhaupt nicht von der Anzahl der Trinkgelder in unserem Hotel ab. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Menüauswahl zu verbessern und Abwechslung zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung