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Anja Und Maik (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024Sehr schönes Hotel, leider zu unserer Zeit mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, aber zu unserer Zeit leider kein 5 Sterne Service. Wir reisen sehr viel und waren in 4 und 5 Sterne Häusern auf der ganzen Welt unterwegs. Wir waren am Saisonende, ca. 1 Woche vor Schliessung Mitte November, für 10 Tage im Hotel. Freundliche Begrüßung bei Ankunft am späten Nachmittag und reichen eines Begrüßungsdrinks. Danach mussten wir leider 25 Min. auf den Check-In warten. Wir waren mit Zimmer und Hotel im allgemeinen sehr zufrieden. Schöne Anlage, tolle Pools mit sehr gutem Liegensytem. Leider merkten wir täglich ein nachlassen des Service, speziell bei der Sauberkeit. Unser Zimmer / Badezimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Wir hatten Staub und Haare über die gesamte Zeit in bestimmten Ecken und auf Oberfächen liegen. Leider war das nicht nur eine Ecke und Oberfläche. Das Personal wurde merklich weniger auf den Fluren, so das wir auch 4 Mal !!! vergessen wurden beim Roomservice und diesen nur auf Nachfrage beim Personal (16 Uhr) noch schnell gemacht bekamen. Dies kann nicht der Anspruch eines 5 Sterne Hauses sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren sehr bequem. Leider sind die Zimmer (Superior Poolblick, mit Balkon über die Ecke) nicht abzudunkeln, da der Verdunklungsvorhang am 2. Fenster ca. 20 cm von der Wand entfernt ist. Somit ab Sonnenaufgang 6.30 Uhr total helles Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht und können somit auch nur das bewerten. Da gibt es nichts auszusetzen. Sehr große Auswahl in super Qualität.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings mussten wir beim Check-In 25 Min warten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Und Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja and Maik, Thank you for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. We’re pleased to hear that you enjoyed our welcoming atmosphere, pool area, and breakfast selection. We also appreciate your kind words about our comfortable rooms and friendly welcome upon arrival. We are, however, disappointed to learn that certain aspects of your stay did not meet the high standards we strive for, particularly with respect to room cleanliness and service consistency. Your experience during the late-season period is valuable feedback, and we sincerely apologize for any inconvenience caused. We understand that cleanliness and timely service are essential, and we are reinforcing our standards to ensure a flawless experience year-round. Thank you once again for helping us identify areas for improvement. We truly value your feedback and hope to have the chance to welcome you back to provide you with the exceptional experience you expected. Warm regards, Nicos Nicolaou General Manager