Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSo schlecht, hat keine 3* verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übernommen von Radisson, früher Swissotel. In die Kahre gekommen. Schlechte Service, sehr armes und eintöniges Frühstück, kein Zimmerservice und der Personen überarbeitet und nicht geschult. Der Weg zum Strand grauenhaft, schlechte Lage. Im Hotel gibt keine Animationen, einfach Nichts! Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2