- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle gepflegte Anlage, netter und super Service. Einige todo's, die wir so nicht gewohnt sind aus anderen Anlagen. Die meisten Pools sind foliert, was uns an sich nicht stört. in einigen Pools ist die Folie jedoch soweit aufgerissen, dass sie im Wasser treibt, gerade im auquapark vor der Rezeption ist das extrem. Kinder können dort nicht gut laufen, dabei ist der Pool gerade für sie gemacht. die Wege zu Getränken, Handtüchern und dem Essen können sehr lang sein. Essens Konzept fragwürdig.
auf den ersten Blick waren wir begeistert. tolles großes Zimmer mit Zwischenwand und 4 Betten. einige Macken gab es jedoch, offene Fugen, angefallene Fliesenkanten etc. Zimmerservice war ok, hat sich nach uns und den Schlafenszeiten unseres Sohnes (1,5 Jahre) versucht zu halten. Brachte jedoch 2x relativ spät erst neue Handtücher (18 Uhr) und überraschte uns ohne Kleidung 🫣 die Zimmerklingel ist ein zwitschern und nicht auf Anhieb als Klingel zu identifizieren, wenn man es nicht weiß. im Laufe der Tage nahm der Service und die Reinigungsqualität ab. Es war nicht dreckig, aber "abgefertigt" und es fehlte immer mal was. Toilettenpapier, Wasser etc. war immer schnell besorgt, aber ärgerlich. und alles, obwohl es ab Tag 1 Trinkgeld gab. (für uns selbstverständlich)
es war essbar. Es gibt diversen Restaurants nebeneinander die alle unterschiedliche Themen haben. wenn alle unterschiedliches wollen, macht man ganz schön viele Meter an einem Abend. Aber man findet immer was. in jedem der Restaurants gibt es für dort typische Basics, Nudeln, Reis, Couscous, Kartoffeln, Salate etc. Fleisch-/Fischgerichte wechseln täglich, sind sich meist aber sehr ähnlich. gewürzt wird so gut wie gar nicht, was wir aus Ägypten gar nicht kennen. Geschmacklich war es nicht das, was wir uns erhofft hatten. man verhungert nicht, findet immer etwas aber wir haben in anderen Hotels bisher immer besser gegessen. tagsüber muss man weiter strecken zurücklegen um an Getränke oder essen zu kommen. im Aquapark bekommt man alles sehr zentral, an den Restaurants und den großen Pools gibt es auch 2 Stationen. wer am Pool Nähe der Zimmer bleiben will, ist auf die Servicekraft angewiesen, die Getränke holt, dauert aber lange und oft sind sie dann warm. die Strecke ist halt lang und es sind viele Getränke. alternativ heißt es selber laufen...
der Service in den Restaurants war immer super, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Tische würden zügig abgeräumt und neu eingedeckt, Getränke kamen auch immer flott, meist schon während wir noch am hinsetzen waren. Kinderflaschen wurden aufgefüllt und es wurde auch immer viel Quatsch gemacht mit den Kindern. Zimmerservice habe ich bereits unter Zimmer erwähnt. die lifeguards an den Pools machen einen guten Job. sehr aufmerksam, an in jedem kleinen Pool steht jemand und an den großen Pools sind immer reichlich Personen im Einsatz. Alle Gärtner, Reinigungskräfte und übrigen angestellten sind sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit.
unweit vom Flughafen, dennoch waren wir die ersten die für den Rücktransport abgeholt wurden und die letzten die auf den Transfer ins Hotel gebracht wurde. dafür kann aber das Hotel nichts. Die Flugzeuge störten uns nicht, der "Lärm" war erträglich und man weiß es vorher. wir waren ganz hinten zur Autobahn ausgerichtet mit unserem Zimmer. Abends eine tolle Aussicht vor der Zimmertür in die Berge mit untergehender Sonne, die Autobahn direkt hinter dem Hotel sorgte besonders in den frühen Morgen Stunden für regelmäßiges gehupe. Alles in allem aber gut aushaltbar. der Shuttle zum Strand fährt regelmäßig, hält auch an der Shopping Straße. Wenn man Abends dort hin will, muss man allerdings auf die Taxen ausweichen. Hier heißt es gut verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine nervige Animation, wenn man aber was machen möchte, findet immer etwas statt. Die externen Veranstaltungen werden auch Angeboten, dazu läuft immer mal jemand Rum oder man kommt ab deren ständen vorbei. Das Personal vom Spa ist am aufdringlichsten, aber auch noch erträglich. Wir waren bei der Massage, die war gut nur deutlich kürzer als angepriesen. der Ausflug zum Strand war für uns ein flopp, die Liegen sind dicht an dicht, es ist kein schöner Abschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management