- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Feines Strandhotel mit wunderschönem Garten, Urigkeit pur, die kleinen Häuseln mit den Unterkünften gibt es gar nix zu meckern! Klarstes Wasser unbedingt Aquaschuhe anwenden! Hatte im Oktober gemessen 22 Grad.
Eine bunte Welt, sauber, feines Bad. Super geschlafen, ruhiger geht's nicht!
Feinstes Ampiente bei allen Mahlzeiten. Note Exellent von uns! Die Kellner können kein Deutsch, aber lustig und freundlich sind sie. Speisen klasse!
Rezeption großes Lob, sehr nett, gibt auch eine die gut deutsch kann. Kostenloses Shuttle mit Toyota Elektro 7 Sitzer, das war Klasse, immer ein super Hol und bringservice zum Bahnhof in nur 5 min mit dem Shuttle. Zu Fuß selber gehen zum Bahnhof, ist zu weit!
Für Ruhesuchende hier richtig, für Shopping hier oder Geschäften völlig verkehrt! Einen Supermarkt gibt es in 1 Km Entfernung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Fussball, Kanu, das wars. Kein Volleyball!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |