Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Als Empfehlung für alle, die das Grand Bavaro Princess in betracht ziehen: vermeidet dieses Hotel wie die Pest! Es ist schlimm und mit einem 2/3 Sternen Hotelniveau zu vergleichen. Ich schreibe euch nur Stichwörter zu den mängeln, denn ansonsten müsste ich einen Roman schreiben: Schimmel, Gestunk, Dreckig, nicht Lösungsorientiert, Algen, Gestunk, Verdorbenes Essen, Miserabel, Kakerlaken, Massenabfertigung, Party und Massentourismus, gekipptes Wasser im Pool, Gestunk, Magendarn... Oft verdorbenes Essen. Wenn nicht verdorben, schmeckt es nicht. Getränke sind gut. Es gibt NICHTS in der Gegend, nur das Hotel. Punta Cana ist nicht gut für Ausflüge, lieber Bayahibe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe, schimmel im zimmer und super Gestunk
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Oft ist das Essen verdorben und Kühlkette ist nur optional.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Mit paar Ausnahmen von wirklich hezlichen Menschen, die Mehrheit wirkt gereizt, gestresst, genervt. Geschuldet an dem Manager natürlich, da sie sehr schlecht bezahlt werden und den ganzen Tag und Nacht arbeiten
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur mit Auto/Transfer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Orhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Orhan. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Reiseziel gewählt haben, bedauern jedoch, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Anwesen nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir stets versuchen, alle unsere Gäste zufriedenzustellen und ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Unternehmen bestrebt ist, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, indem wir stets einen optimalen Service bieten. Was Ihre Wahrnehmung unseres Services betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt aufrichtig und möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen und respektieren Ihren Standpunkt und werden jeden von Ihnen geäußerten Punkt in unseren wöchentlichen Besprechungen besprechen, um alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die es uns ermöglichen, unsere Qualität zu verbessern und ähnliche Situationen mit anderen Gästen in Zukunft zu vermeiden. Jeder geäußerte Punkt wird als Verbesserungsbereich betrachtet und es werden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer Rückkehr in die Dominikanische Republik erneut die Gelegenheit haben, Ihr Gastgeber zu sein, da wir sicher sind, dass wir es in Zukunft besser machen können. Ehrlich, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.