Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand"5 Sterne" Hotel ohne 5 Sterne, gleicht eher 3 ode
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hatten wir gewählt, da online das PreisLeistungsverhältnis auf diversen Buchungsportalen sehr gut war. Leider kann man bei diesem Hotel weder von einem wirklichen 5 Sterne Hotel sprechen, noch entsprechen diese Zimmer den im Internet verfügbaren Bilder. Sie sind leider alt, zum Teil verdreckt oder defekt. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit verdreckter Couch, verdreckten Bettdecken, einem Wasserschaden an der Badezimmerdecke sowie einigen Spinnenweben sowie Dreck auf dem Boden. Zu dem roch es nach abgestander Luft. Auf unsere Beschwerde reagierte man nur zögerlich. Man versuchte den Schaden zwar zu begrenzen, in dem man die Bettdecke wechselte und den Boden fegte. Den Wasserschaden inkl. Schimmel lakierte man jedoch einfach mit einer Spraydose über, sodass dass das ganze nach Lack roch. In Deutschland wäre dieser Geruch wahrscheinlich illegal, da es so nach Chemiebaukasten roch, dass es garantiert nicht gesundheitsfördernd war. Der Raum war danach nicht mehr bewohnbar! Selbst das Personal verließ zügig den Raum; scheinbar konnte man den Gestank selbst nicht ertragen! Man ließ uns nun erst einmal alleine, wir mögen uns das Zimmer anschauen (bei dem Chemiegeruch unmöglich). Erst nach einigen Gesprächen an der Rezeption und wiederholtem Nachfragen und Hinhalten seitens des Personals bekamen wir nach 1,5h endlich andere Zimmer gezeigt, die wenigstens keinen Schimmel hatten, jedoch weiterhin Flecken in Couch und teils im Bett. Dies hatten aber grundsätzlich alle 3 Zimmer, die wir gesehen hatten. Eigentlich traurig für ein Hotel einer internationalen Kette, aber scheinbar Standard in diesem Hotel. Schlussendlich bekamen wir ein Zimmer, welches keine Handtücher für die Hände, schmutzige Duschhandtücher und ein kaputtes Telefon auf der Toilette besitzt, jedoch einen zusätzlichen Poolzugang, was für uns ein kleines Upgrade war. Dennoch nur ein kleiner Trost und so bliebt ein blöder Nachgeschmack, da man sich eher auf 5 Sterne erschwinglichen Luxus statt max. 3 Sterne Zimmer mit einigen Flecken gefreut hat. Eine Reklamation war uns Abend zu anstrengend, da wir nun endlich schlafen wollten. Fazit: Eher ein anderes Hotel buchen und die Rezessionen von Nach-Corona studieren, da es hier erhebliche Unterschiede zu vorher gibt. Leider können wir dieses Hotel zur aktuellen Zeit nicht empfehlen. Edit 5.7.2022: Nach 2 Nächten stinkt es im Badezimmer des neuen Zimmer extrem nach Fäkalien/Abfluss. Es ist kaum betretbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teils dreckig, Lackabplatzer, teils Schimmel, Bettlacken und Handtücher nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr eintönig, Soft-Crossionts, wenig Auswahl, kein Kaffeevollautomat


    Service
  • Schlecht
  • Service teils sehr zögerlich, nur selten flink und kundenorientiert. Man versuchte Probleme einfach mit einer Spraydose zu vertuschen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand okay, in der Nähe sind Straßenküche insbesondere Richtung Norden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gepflegt, Gym vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:24