- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entpuppt sich als überteuert und werbefokusiert. Man bekommt eine Präsentation zur Membership und endet in einem aggressiven und aufdringlichen Verkaufsgespräch mitten in den Hotelräumlichkeiten. Der Service ist immer freundlich aber macht einfach nichts. A/C ab Tag 1 kaputt 3 mal reklamiert, nie repariert. Handtücher komplett weg im Zimmer, 3 mal reklamiert nie gekommen. Wir hatten mehrere Zimmer und haben uns dann ausgetauscht, je nachdem was wo fehlt. Taxi zum Festpreis in der Lobby geordert, Taxi kam, jedoch war ein anderer Mitarbeiter in der Lobby, Preis nun doppelt so hoch usw. usw... Das Hotel ruft teilweise Zimmerpreise von über 900$ p.N. auf. Wir haben deutlich weniger als die Hälfte bezahlt und ich finde es immer noch zu teuer. RIU Hotels in der Nähe waren z.B. deutlich besser. Cocktails werden nur mit Sirup gemacht und sind einfach immer viel zu süß, selbst die alkoholfreien. All-In Ergebnis: Wasser trinken für 14 Tage, oder man trinkt Longdrinks/Shots, danke. Für einmal Shisha rauchen wollen sie 30$, ein Feuerzeug kostet 5$, an der Tankstelle 50 Cent. Die Restaurants sind so zahlreich, dass sie nicht ein einziges mit Personal ausreichend besetzen konnten. Man bekommt daher kaum einen Tisch zwischen 18-21Uhr außer man reserviert am Anreisetag für den kompletten Urlaub, also endet man im Buffetrestaurant. Ordert man im Restaurant etwas wie z.B. einen Kinderstuhl, wartet man teilweise so lange, dass andere am Tisch schon mit Essen fertig sind. Das sind nur Auszüge, leider, aber evtl. hilft es euch bei eurer Hotelauswahl. Wir reisen viel in unterschiedlichsten Ländern. Seit kurzem mit Kind und eigentlich immer ohne Probleme. Auch dieser Urlaub war am Ende schön, leider sind es zu viele Kleinigkeiten um über alles hinwegschauen zu können. Das einzig wirklich gute an dem Hotel, ist das Tauchcenter am Beach und das gehört nicht einmal offiziell zum Hotel. Von diesem Hotel sollte man mindestens 6 Monate abstand nehmen oder zumindest nicht über die Hochsaison buchen, evtl. korrigieren sie Ihren Service wieder ins possitive
in einem Zimmer Whirlpoolwanne defekt, nie repariert in anderem Zimmer A/C defekt, nie repariert Bademäntel, Handtücher, Badeschlappen wirklich wiederbefüllt oder weg gelassen sehr dünne Wände, üblich für Hotels dieser Größenordnung. Jedoch gibt es pro Gebäude Innenhöfe, die den Effekt/Lärm verschlimmern
Die Restaurants sind so zahlreich, dass sie nicht ein einziges mit Personal ausreichend besetzen konnten. Man bekommt daher kaum einen Tisch zwischen 18-21Uhr außer man reserviert am Anreisetag für den kompletten Urlaub, also endet man im Buffetrestaurant. Ordert man im Restaurant etwas wie z.B. einen Kinderstuhl, wartet man teilweise so lange, dass andere am Tisch schon mit Essen fertig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jan, Thank you very much for visiting Grand Palladium White Sand Resort & Spa and for sharing with us your comments and rating about your experience. We sincerely regret that we did not live up to your expectations on this occasion and apologize for the inconveniences encountered during your stay. Rest assured that each of your comments will be shared with the management team, in order to create improvement strategies for said services. Best regards. Erick Sarabia. GIFT Advisor.