Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben das Jaz Aquamarine gewählt, weil wir aufgrund der Zöliakie-Erkrankung unserer Tochter auf ein Hotel angewiesen waren, das auch Glutenfreie Speisen anbietet. Dies hat alles bestens funktionieren. Wir haben das im Vorfeld mit der Gästebetreung abgesprochen und bei Ankunft haben wir ein Schreiben bekommen, das die Zöliakie und die erforderliche Glutenfreie Ernährung auf Arabisch erklärt. Mit dies3m Schreiben sind wir dann zum Essen gegangen. Sofort kam der Chefkoch und unser Tochter wurden alle Speisen am Buffet gezeigt welche für ihre Bedürfnisse geeignet sind. Ab dem Zweiten Tag hat der Kellner schon gewartet und der Zettel war überflüssig. Alle sehr zuvorkommend und gutes Verständnis für besonderen Anforderungen bei einer Glutenfreier Ernährung. Wir können das Hotel für solche Fälle nur bestens empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unseren guten Umgang mit Glutenfreien Speisen, zuvorkommendes Personal. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager