- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben das erste Mal als Diamond hier ein Downgrade erhalten. Die Nachricht für ein möglichen Transfer kam sehr kurzfristig, sodass man sich schon um andere Lösungen selber gekümmert hat. Schöne Dekoration zum Jahrestag erhalten. Leider Gästebetreuung sehr schlecht, da es nur vorgefertigte Antworten und falsche Rechnungen gibt. Ich habe mit schlechte Erfahrungen mit Sarita, Pooja und Jamirah gemacht. Sobald man überfordert mit der Rechnungstellung war, wurde man weitergeleitet und konnte von vorne beginnen, oder die Nachrichten wurden nicht gelesen und nicht beantwortet.
Haben das erste Mal ein Zimmer-Downgrade erhalten (das sogar als Diamond-Mitglied). Dafür schöne Deko zum Jahrestag im Zimmer erhalten
Habe einige Tage danach keine Rechnung oder Hilton Punkte erhalten und musste das Hotel mehrmals anschreiben. Diese gaben nur Standartantworten und stellten falsche Rechnungen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 80 |
Dear Sven, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the disappointment you experienced during your visit due to the private event at the poolside. We value your feedback and hope you'll give us the opportunity to improve your experience on your next visit. Kind Regards, Canopy Front Office Team