Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessZimmer-Downgrade als Diamond Mitglied!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben das erste Mal als Diamond hier ein Downgrade erhalten. Die Nachricht für ein möglichen Transfer kam sehr kurzfristig, sodass man sich schon um andere Lösungen selber gekümmert hat. Schöne Dekoration zum Jahrestag erhalten. Leider Gästebetreuung sehr schlecht, da es nur vorgefertigte Antworten und falsche Rechnungen gibt. Ich habe mit schlechte Erfahrungen mit Sarita, Pooja und Jamirah gemacht. Sobald man überfordert mit der Rechnungstellung war, wurde man weitergeleitet und konnte von vorne beginnen, oder die Nachrichten wurden nicht gelesen und nicht beantwortet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben das erste Mal ein Zimmer-Downgrade erhalten (das sogar als Diamond-Mitglied). Dafür schöne Deko zum Jahrestag im Zimmer erhalten


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Habe einige Tage danach keine Rechnung oder Hilton Punkte erhalten und musste das Hotel mehrmals anschreiben. Diese gaben nur Standartantworten und stellten falsche Rechnungen aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the disappointment you experienced during your visit due to the private event at the poolside. We value your feedback and hope you'll give us the opportunity to improve your experience on your next visit. Kind Regards, Canopy Front Office Team