Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschender Aufenthalt als Diamant…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Hilton Diamond-Mitglied waren wir von unserem Aufenthalt im Canopy by Hilton Dubai Al Seef leider sehr enttäuscht. Entgegen der üblichen Praxis bekamen wir kein Upgrade – im Gegenteil: Uns wurde sogar ein schlechteres Zimmer zugewiesen. Auf Nachfrage wurde weder erklärt noch reagiert. Für ein Haus, das zur Hilton-Gruppe gehört, ist das sehr enttäuschend. Für uns war dies einer der schwächsten Hilton-Aufenthalte überhaupt. Wer als Statuskunde hier Vorteile erwartet, wird enttäuscht. Wir hoffen, dass Hilton hier nachbessert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marina, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize that your recent stay did not meet your expectations. We regret the inconvenience caused regarding the room upgrade. While we always strive to accommodate guest requests whenever possible, there are occasions when high occupancy or scheduling constraints prevent us from doing so. Please rest assured that we will make every effort to offer greater flexibility during your next visit. We truly hope to have the opportunity to welcome you back and provide an improved experience. Kind regards, Gajendra Sharma General Manager