Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023Ruhige Oase in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt hervorragend zentral zwischen den beiden Stränden von Ao Nang und man erreicht fußläufig die wichtigsten Anlaufstellen des Orts. Gleichzeitig liegt es in einer Seitenstraße wordurch es sehr ruhig ist. Die Anlage ist eine ruhige, grüne Oase. Insbesondere beim Frühstück sitzt man im Grünen und kann dem Plätschern des Teichs lauschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Nur roch es leicht muffig aufgrund der Luftfeuchtigkeit, aber das empfanden wir als nicht weiter schlimm. Das Highlight war die Badewanne auf dem Balkon, welche man auch gut nutzen konnte, da sich der Balkon einen Sichtschutz hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Besonders gut hat uns beim das Angebot an thailändischem Essen beim Frühstück gefallen, da hier auch häufig vegane Optionen dabei waren. Das Personal war auch gut über die Zutaten informiert und konnte auf Rückfrage schnell mitteilen, welche Zutaten in welchem Gericht verwendet wurden. Der Kaffee war recht stark, aber das war okay. Das Ambiente beim Frühstück war durch den angrenzenden Teich sehr schön.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Check-in verlief reibungslos. Unser Gepäck wurde zum Zimmer getragen. Man konnte auch Ausflüge direkt über die Rezeption buchen und direkt dort bezahlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool lag oben auf dem Dach des Restaurants und hatte eine angemessene Größe um normal zu schwimmen. Andere Hotels haben sicherlich eine umfangreicherer Poollandschaft, aber für uns war es ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Der Strand von Ao Nang ist recht trubelig, aber man kann von dort Ausflüge zu umliegenden Inseln machen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Das kann ich für das Hotel nicht beurteilen, da wir das dort nicht genutzt haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Das gesamte Pakasai-Team bedankt sich für deine tolle Bewertung! Es ist großartig, dass es dir bei uns gefallen hat. Liebe Grüße aus Ao Nang und bis bald, das Pakasai-Team